Story Box-ID: 201973

zotter Schokoladen Manufaktur GmbH Bergl 56 8333 Riegersburg, Österreich http://www.zotter.at
Ansprechpartner:in Frau Michaela Nieke +49 30 70509452
Logo der Firma zotter Schokoladen Manufaktur GmbH
zotter Schokoladen Manufaktur GmbH

Schokoladen-Ideen für eine süße Weihnacht

Neue Zotter-Kreationen im Weihnachtsdesign

(lifePR) (Riegersburg, )
Gewürzmarzipan auf Zimtnougat, Maroni, Blutorange, Nelken-Birne, Zimt-Apfel mit Honig, so schmeckt der Winter bei z o t t e r. Die wunderbaren Geschmackskompositionen gibt es auch im schönen Weihnachtsdesign. So wird jede Tafel Schokolade zu einem schönen hochwertigen Geschenk. Endlich kein Stress mehr, denn in der großen Auswahl findet man mit Sicherheit für jeden Bekannten und Verwandten eine schöne weihnachtlich winterliche Aufmerksamkeit oder ein süßes Geschenkset.

z o t t e r Schokoladen geht es nicht nur um den Geschmack und Look der Weihnachtszeit, sondern auch um den Geist der Weihnacht: Alle Schokoladen sind Bio und Fairtrade zertifiziert. Das ist die richtige Speise für das Gewissen, das sich zur Weihnachtszeit rührt. Vielleicht wirkt der Genuss noch im nächsten Jahr nach, und vielleicht schaffen wir es, ein wenig umweltbewusster und sozialverantwortlicher zu handeln.

Das Neuste aus dem Weihnachtssortiment

Adventkalender Cube

Als Skulptur schmückt der Adventkalender die Weihnachtszeit und versüßt die Vorfreude mit 24 handgeschöpften Schokoladen, die außen drauf statt innen drin aufs Vernaschen warten.

Adventkranz

Eine schöne Idee: Jeden Adventsonntag kann man den Adventkranz weiter aufklappen und eine Schokoladentafel im Schein der Wunsch-Kerzen genießen. Mit den vier Labooko-Singles schmeckt der Advent mal nussig, mal fruchtig, mal intensiv schokoladig.

Bei den Handgeschöpften gibt es z.B. den Weihnachtsmän

Altbekannter Held in neuem Gewand: Der Super-Weihnachtsmän entführt Jung und Alt auf ein Geschmacksabenteuer mit Fruchtschokolade. Unter dem Heidelbeerüberzug sind zwei Phasen eingebaut: Eine Himbeerschicht und ein Ananas-Marshmallow, wenn die aktiviert sind, dann ist jeder Gegner außer Gefecht gesetzt und man selbst fliegt genüsslich davon.

Aber auch die neusten Produktlinien wie nougsus - selbstgemachtes Nougat im Tafelformat und Lollytop, die Schokolutscher für Kinder sind ideale Präsente für den Gabentisch. Bei den Lollytops treffen hohe Qualität und öko-soziale Produktion den Geschmack der Eltern und mit Sicherheit auch den der Kinder. Lollytops sind die ersten Schoko-Lollis, die ganz BIO und FAIR sind. Außerdem gehen 10 Cent pro verkauftem Lollytop an das Caritas- Projekt "Ziegen für Burundi". Eine Ziege ist Soforthilfe in Not. Sie sichert das Überleben einer ganzen Familie. Mehr dazu unter www.caritas.at

Hier finden Sie das komplette Weihnachtssortiment: http://www.zotter.at/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten