Story Box-ID: 45549

Zoo Leipzig GmbH Pfaffendorfer Str. 29 04105 Leipzig, Deutschland http://www.zoo-leipzig.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Ginzel +49 341 5933306
Logo der Firma Zoo Leipzig GmbH
Zoo Leipzig GmbH

Hakuna Matata – Afrika hautnah erleben und gewinnen

Exotischer Abend in der Kiwara-Savanne

(lifePR) (Leipzig, )
Wer schon immer mal in die Rolle eines Forschers schlüpfen wollte, der auf einer Safaritour in Afrika auf der Suche nach spannenden Tierbeobachtungen die Savannen durchstreift und den schwarzen Kontinent mit allen Sinnen erlebt, aber den weiten Flug nicht auf sich nehmen möchte, dem sei

Hakuna Matata - der exotische Abend in der Kiwara-Lodge des Zoo Leipzig
am Mittwoch, dem 04. Juni 2008 um 18.30 Uhr

wärmstens empfohlen. Wenn nach einer Entdeckertour vorbei an ausgetrockneten Flussläufen, kleine Höhenzügen, Herden von Säbelantilopen, Grévy-Zebras und Rothschildgiraffen die Kiwara-Lodge erreicht ist, warten dort afrikanische Trommlern, die mit ihren heißen Bongo-Rhythmen auf einen unvergesslichen Abend einstimmen. Die "Forscher" machen Rast und genießen den Ausblick auf die untergehende Sonne, die wie ein Feuerball den Himmel in warmes Rot taucht. Der betörende Duft fremder Gewürze und exotischer Früchte lockt zum Buffet, das zu einer kulinarischen Entdeckungsreise auf den Schwarzen Kontinent einlädt. Afrikanische Rhythmen, traditionelle Musik, authentischer Tanz und Fackelschein verbreiten mystische Atmosphäre in der Kiwara-Lodge.

Tickets für die "Reise" sind im Zoo-Safaribüro erhältlich. (Tel.: 0341 / 5933 385, e-mail: safaribuero@zoo-leipzig.de) Im Preis von 65 Euro pro Person sind Zooeintritt, eine Abendführung, ein afrikanisches Buffet inklusive eines exotischen Begrüßungsdrinks sowie ein afrikasches Musik- und Bühnenprogramm enthalten. Von Mai an heißt es an jedem 1. Mittwoch im Monat im Zoo Leipzig "Hakuna Matata - Afrika hautnah erleben".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten