Story Box-ID: 79748

Wirths Public Relations GmbH St.-Veit-Str. 2 86850 Fischach, Deutschland http://www.wirthspr.de
Ansprechpartner:in Herr Herbert Wirths +49 8236 2091
Logo der Firma Wirths Public Relations GmbH
Wirths Public Relations GmbH

Das perfekte Weihnachtsmenü

(lifePR) (Fischach, )
Sie wissen noch nicht, was Weihnachten auf dem Tisch stehen soll? Kein Problem, auf www.weihnachtsmenue.de werden Sie garantiert fündig. Die Website ist gespickt mit vielen neuen Rezeptideen, Tipps und Tricks - und das alles ohne störende Werbebanner.

Jedes Rezept ist professionell bebildert und kann zum Kochen ausgedruckt werden. Vom Blitzmenue in 3 Gängen, das Sie in 40 Minuten zaubern können über Menues mit Wild, Rind, Kalb, Schwein, Lamm oder Geflügel bis hin zur klassischen Weihnachtsgans. Sogar spezielle Bio-Menues gibt es. Hier finden Sie alles, was Sie in kulinarischer Hinsicht für die Weihnachtszeit brauchen. Doch damit nicht genug: Neben leckeren Rezepten für die Weihnachtsbäckerei gibt's hier auch nützliche Verdauungstipps, damit die Weihnachtsgans nicht allzu schwer im Magen liegt. Aus kulinarischer Sicht keinesfalls fehlen dürfen leckere Geschenkideen aus der eigenen Küche. Tipp: Klicken Sie mal bei den "außergewöhnlichen Geschenkideen" rein.

Die Macher:

Die Menüs und Rezepte für www.weihnachtsmenue.de wurden von den Ernährungswissenschaftlern und Lebensmitteltechnologen der Wirths PR entwickelt. Die Spezialisten für Ernährung und Gesundheit produzieren seit über 20 Jahren Rezepte für Lebensmittelhersteller aus allen Bereichen. In der Rezeptschmiede der Wirths PR entstehen auch zahlreiche Bücher, wie das jüngst erschienene "Lust auf Käse" für die Molkerei Zott (Zottarella, Allgäutaler). www.wirthspr.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten