WeberHaus ist Preis-Leistungs-Sieger 2017

Gold für WeberHaus beim großen Preis-Check von Focus-Money

WeberHaus ist Preis-Leistungs-Sieger 2017 (lifePR) ( Rheinau-Linx, )
Der Fertighaushersteller WeberHaus mit Hauptsitz im badischen Rheinau-Linx wird beim Preis-Leistungs-Check von Focus-Money mit Gold ausgezeichnet. In der Kategorie „Fertighausbau“ erreicht WeberHaus 97,2 von 100 Punkten. „Wir haben in der Vergangenheit viele Auszeichnungen für unsere Innovationskraft sowie unsere Qualität und Nachhaltigkeit erhalten“ so Peter Liehner, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei WeberHaus. „Das sehr gute Ergebnis im Preis-Leistungs-Vergleich rundet das Gesamtbild ab.“

Die Studie „Preis-Sieger 2017“ zeigt, dass die Kunden von WeberHaus in Summe mit Preis und Produktqualität sehr zufrieden sind. Insgesamt wurden über sechs Millionen Nennungen auf Social-Media-Kanälen zu über 1.500 Unternehmen aus 109 Branchen ausgewertet. Dabei hat „Deutschland Test“ Aussagen zu Preis und Qualität untersucht. Die Punktwerte-Skala reicht von 0 bis 100 Punkte.