Marken-Champion 2018: WeberHaus ist Branchengewinner

Kein anderer Fertighausanbieter als WeberHaus begeistert mehr Kunden (lifePR) ( Rheinau-Linx, )
WeberHaus ist Marken-Champion 2018. Kein anderer Fertighausanbieter begeistert mehr. Das ermittelte die ServiceValue GmbH im Auftrag von „Die Welt“ in einer breit angelegten Kundenbefragung. Bereits 2017 war WeberHaus Branchengewinner. „Das Ergebnis beweist einmal mehr, dass unsere Bemühungen um die Kundenzufriedenheit und um die Unternehmenswahrnehmung von Erfolg gekrönt sind“, sagt Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus.

Über eine Millionen Kunden wurden zu 2.040 Unternehmen und 198 Branchen befragt. Dabei hat ServiceValue untersucht, in wie weit eine Marke bzw. ein Unternehmen die Studienteilnehmer persönlich begeistert. Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden fließen in das Marken-Ranking ein.