Story Box-ID: 957408

WATERROWER | NOHRD GmbH Otto-Hahn-Straße 75 48529 Nordhorn, Deutschland https://www.waterrower.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Arnds +49 5921 1798407

Ein Meisterstück der Fitness verbirgt sich

NOHRD SquatRack: Designperfektion zum Entfalten

(lifePR) (Nordhorn, )
WATERROWER | NOHRD gibt stolz die Einführung eines neuen Produkthighlights bekannt: das NOHRD SquatRack mit dem speziell gestalteten WeightPlate Set in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Gungnir of Norway.

Dominik Kuprecht, Geschäftsinhaber der norddeutschen Fitnessgeräte Manufaktur WATERROWER | NOHRD, äußert sich begeistert: „Die Partnerschaft vereint herausragende Ingenieurskunst, Handwerkskunst und innovatives Design, um das Fitnesserlebnis auf ein neues Niveau zu heben. Das NOHRD SquatRack ist nicht nur ein Fitnessgerät, sondern ein echtes Designhighlight. Es vereint anspruchsvolles Training mit zeitloser Eleganz, was perfekt zu unserer Philosophie passt.

WATERROWER | NOHRD setzt konsequent auf Exzellenz und Innovation, was sich in der gezielten Kooperation mit Gungnir of Norway zeigt, die dieselben Werte teilen. Das SquatRack unterlag den höchsten Designansprüchen an Funktionalität und Effizienz aus dem Haus NOHRD, vereint mit der außergewöhnlichen Gewichtsplattentechnologie von Gungnir of Norway.

Gungnir of Norway sorgt für wegweisende Fitnesslösungen für Hanteltrainingsgeräte, was zur Entwicklung ihres preisgekrönten SlideLock-Systems führte, das direkt in ihre Olympiahantel integriert ist. Durch das eingebaute Collar-System wird ein sicheres, schnelleres und zuverlässigeres Trainingserlebnis gewährleistet.

Das NOHRD SquatRack zeichnet sich durch ein einzigartiges Design aus, bei dem ein Langhantel-Rack aus Edelstahl und Massivholz sich mit Leichtigkeit aus zwei schlanken Holzsäulen entfaltet und erstreckt. Diese innovative Konstruktion erlaubt die Anpassung des Abstands an die Hantellänge im empfohlenen Bereich von 100-120 cm. Die Mechanismen zum Ausklappen und Sichern wurden entwickelt, um eine mühelose und sanfte Anpassung zu ermöglichen, wodurch ein reibungsloses Training ermöglicht wird.

Die Expertise von Gungnir in der Gewichtsplattentechnologie spiegelt sich in den sorgfältig gestalteten Slide-Lock-Collars wider, die eine sichere und zuverlässige Verriegelung der Gewichtsscheiben ermöglichen. Diese Technologie gewährleistet, dass die Gewichtsscheiben auch bei intensivem Training an Ort und Stelle bleiben, sodass sich Trainierende ganz auf das Training konzentrieren können. Die Hantelstangen von Gungnir of Norway sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, um den Bedürfnissen des Trainings gerecht zu werden. Ihre präzisionsgefertigten Gewichtsscheiben, kombiniert mit der Ausrichtung von WATERROWER | NOHRD auf Design und Ästhetik, ergeben ein Set von Gewichten, das nicht nur hervorragend funktioniert, sondern auch im Trainingsraum eine beeindruckende Optik bietet.

WATERROWER | NOHRD GmbH

Die WATERROWER | NOHRD GmbH ist ein etablierter Hersteller hochwertiger Sport- und Fitnessgeräte mit Produktion in Nordhorn, Niedersachsen. Präzisionstechnik in Verbindung mit feinster Handarbeit und Verwendung natürlicher Materialien stehen im Vordergrund der Manufaktur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten