Story Box-ID: 956383

WATERROWER | NOHRD GmbH Otto-Hahn-Straße 75 48529 Nordhorn, Deutschland https://www.waterrower.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Arnds +49 5921 1798407

Strategische Fitness-Kooperation

WATERROWER | NOHRD in Partnerschaft mit Pilates Scandinavia

(lifePR) (Nordhorn, )
WATERROWER | NOHRD GmbH, norddeutsche Manufaktur für Fitnessgeräte, gibt bekannt, eine strategische Investition in Pilates Scandinavia getätigt zu haben. Das renommierte schwedische Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger, klassischer Pilates-Geräte spezialisiert und erweitert damit das vielseitige Angebot von WATERROWER | NOHRD im Bereich Fitnesslösungen.

Im fortwährenden Bestreben, Gesundheit und Wohlbefinden durch innovatives Fitness-Equipment zu fördern, erkennt WATERROWER | NOHRD GmbH in Pilates Scandinavia einen idealen Partner auf diesem Weg. Beide Unternehmen teilen die gemeinsame Vision, nachhaltige und funktionale Fitnessgeräte zu schaffen, was in ihren Grundwerten und Zielen deutlich wird. Die handgefertigten Geräte von WATERROWER | NOHRD und Pilates Scandinavia zeugen von einer außergewöhnlichen Hingabe zur Qualität und Exzellenz.

Pilates, eine weltweit geschätzte Form der Bewegung für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus, kann das Leben bereichern. Die Investition von WATERROWER | NOHRD in Pilates Scandinavia verdeutlicht, wie Pilates als ganzheitlicher Ansatz zur Steigerung von Fitness und Wohlbefinden nahtlos in das Firmenkonzept integriert wird. Dies wird durch die herausragenden Geräte für die Pilates-Methode von Joseph Pilates betont, die ebenso wie WATERROWER | NOHRD eine gemeinsame Hingabe zur Qualität und Liebe zum Detail verkörpern.

Die WATERROWER | NOHRD GmbH verfolgt eine ganzheitliche Philosophie der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Diversifizierung, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und gleichzeitig ein robustes Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die strategische Partnerschaft mit Pilates Scandinavia fügt sich nahtlos in dieses Konzept ein, wie es Dominik Kuprecht, Geschäftsführer der WATERROWER | NOHRD GmbH, treffend formuliert: „Unsere Kooperation mit Pilates Scandinavia spiegelt unsere andauernde Verpflichtung wider, vielfältige Wege zu körperlicher Fitness und Wohlbefinden zu erschließen.“

WATERROWER | NOHRD GmbH

Die WATERROWER | NOHRD GmbH ist ein etablierter Hersteller hochwertiger Sport- und Fitnessgeräte mit Produktion in Nordhorn, Niedersachsen. Präzisionstechnik in Verbindung mit feinster Handarbeit und Verwendung natürlicher Materialien stehen im Vordergrund der Manufaktur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten