Story Box-ID: 49078

Wachtenburg Winzer eG Weinstraße 2 67157 Wachenheim, Deutschland https://www.wachtenburg-winzer.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea de Baat +49 6322 9798214
WW
Wachtenburg Winzer eG

Neue Linie - Neues Aussehen: Edition Selektive Lese

(lifePR) (Wachenheim, )
Mit einer neuen exklusiven Weinserie für Endverbraucher, Fachhandel und Gastronomie baut die Wachtenburg Winzer eG ihre Präsenz im Qualitätssegment aus.

Die neue Weinlinie "Edition Selektive Lese" besteht aus sechs Weine von ausgesuchten Weinbergen, fünf Weißen (Riesling trocken, Riesling feinherb, Riesling Luginsland, Weissburgunder und Grauburgunder) und einen Roten (Spätburgunder). Die Wachtenburg Winzer eG schlägt hiermit einen deutlichen Qualitätskurs ein. Die Weißweine stehen für EUR 6,90 im Regal. Der Spätburgunder kostet EUR 7,50.

Die Linie "Edition Selektive Lese" dient ebenfalls als Startschuss für eine neue Ausstattung der Weine. Die Winzergenossenschaft erarbeitete ein Konzept, das konzeptionell in Zusammenstellung und Ausstattung auf die besonderen Anforderungen von Fachhandel und Gastronomie ausgerichtet ist.

Die neue Ausstattung visualisiert mit hochwertigen Materialien, anspruchsvollen Veredelungstechniken und einer modernen, eleganten Optik den hohen Anspruch der Weine an Qualität und Handwerkstradition.

Auch eine Kollektion an edelsüßen Weinen wurde schon nach dem neuen Konzept ausgestattet. Spätestens beim neuen Jahrgang wird das gesamte Sortiment auf die neue Ausstattung umgestellt sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten