Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk

Werbe - Jumbo's: Buchen, Menge kalkulieren, 2 MB für's Logo und Lieferung zur Messe

Die Zeit läuft (immer)

Ihr Messekalender 2013 weist 4 Präsentationen im Inland und/oder im Ausland aus? Hannover Messe, die Leipziger Buchmesse, Verpackungsmesse in der Schweiz, intersolar im Juni in München, die Internationale Fachmesse für Sanitär, Heizung und Klima in Frankfurt... Ausnahmslos alle Branchen setzen auf professionelles Marketing.

Bis ins Detail.

Schwerstarbeit für das Organisations-Kollegium im Unternehmen, die dafür sorgen, dass die kostenintensiven Messe-Auftritte sich auch rechnen und zum geplanten Erfolg führen.

Ein Mitarbeiter-Mix aus Marketing und Technik, Vertrieb und Geschäftsleitung.

Auf der To-do-Liste ist alles abgehakt?

Auch die kleinen, süßen Werbepräsente für Fachbesucher, Geschäftspartner und potentiellen Kunden?

Niemand möchte auf einem Kugelschreiber kauen, deshalb darf es süß, mundig und so richtig frühlings - erfrischend sein. Mit einer pfiffigen Idee kreativ verpackt legen Sie Ihrem Kundenpotential den roten Teppich aus.

Ganz frisch und ganz neu sind die Jumbo-Werbetüten gefüllt mit 200g feinsten Gummibären. www.vogel-s.de/129 Hier liegt die Betonung auf Jumbo und feinsten Gummibären. 200g Gummibärchen in Premium-Qualität mit natürlichem Vitamin-C aus der Acerola-Kirsche, mit 22% Fruchtsaftanteil und sechs frischen, fruchtigen Aromen.

Die Lieferzeit 14 Tage nach Klarstellung der Order.

Sie wünschen, telefonisch oder per Fax mit Bestellschein zu bestellen?

http://www.vogel-s.com/... Bitte immer reprofähige Dokumente für Firmenschriftzug und/oder Signet verwenden.

Für das Logo oder den Werbeaufdruck haben Sie Spielraum bis 2 MB.

Sie möchten sich ein Bild machen und Muster begutachten?

Rufen Sie an: Service-Telefon: 07642 / 90 00-11.

Hier gibt es Informationen und Unterstützung, damit die Verpackung für das Werbepräsent zum Eyecatcher wird.

Vogel's Kunden - Fullservice liefert auf Wunsch auch zum Zeitpunkt Ihrer Messen, wenn Lager- oder Kühlkapazitäten im Vorfeld bemessen sind bzw. der Transport eingespart werden soll.