Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk

Vogel's Süsse-Werbe-Ideen - Glanzpunkte für Werbepräsente

Glücksmomente - Im Alltäglichen ein Highlight setzen

Wenn Ideen ausgehen, nicht lange grübeln: Nur das Beste hat eine Chance. Schokoladen - Werbepräsente mit Frühlingslaune stehen im Februar hoch im Kurs.

Ganz neu im Angebot ist die Logo-Schokotafel Spezial, "Die Große".

150g feinste Vollmilchschokolade mit 35% Kakaoanteil, in deren imponierende Mitte Ihr Firmen-Logo gegossen werden kann.

Übrigens nicht ausschließlich für das Osterfest, sondern auch für Messeauftritte und Events, um einen verlockenden Anreiz für Neukunden und Besucher zu schaffen, damit diese aufmerksam und nachhaltig an die Begegnung mit Ihrem Unternehmen denken und die zartschmelzende "Visitenkarte" als Erinnerung und Auftakt für Geschäftsbeziehungen mit nach Hause nehmen.

www.vogel-s.de/7346

Die Lieferzeit liegt bei 14 Tage nach Klarstellung der Order.

Sie können telefonisch oder per Fax mit Bestellschein anfordern.

Service-Telefon: 07642 / 90 00-11: Hier gibt es Informationen und Unterstützung, damit die Verpackung für das Werbepräsent zum Eyecatcher wird.

Vogel's Kunden - Fullservice liefert auf Wunsch auch zu Messe-Standorten, wenn u.a. Lager- oder Kühlkapazitäten bemessen sind.