Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111

The sweet reminder

Vogel's-Süsse-Werbe-Ideen sorgt für die Liebe auf den ersten Messe-Blick

Prospekthalter , Bannerdisplay , die Faltwand, Standschlüssel, Hotelreservierung, Stühle, Beleuchtung, Rednerpult, die Visitenkarten, der Mietvertrag für die Pflanzen steht und die Theke schaut super aus. Gut vorbereitet ist der Messeauftritt, der das Unternehmen präsentieren wird. Und das Give Away ? Das kommt von Vogel's Süsse-Werbe-Ideen. Ihrem Partner, wenn es sich um den Teil einer Messe handelt, der auf der Zunge zergeht.

Aufträge für Messe Give Aways bestimmen bei Vogel's Süsse - Werbe - Ideen u.a. die tägliche Produktion. Und damit der Kunde ein herausragendes Produkt auf seiner Messe anbieten kann, beginnt der Teil der Arbeit lange vor der Produktion der Premiumbären-Tütchen oder der Tüten mit dem klassisch-englischen Weingummi.

Das Unternehmenslogo, ein Slogan, das Motto, ein Zitat, Bilder, Grafik, Farbe, die verschiedenen Behältnis-Varianten. Fast alles ist möglich, doch auch ein Give Away muss auf den Punkt kommen, wenn es auffallen, munden, zur Messe pünktlich zum Einsatz kommen soll.

Neukunden der Vogel's Süsse Werbe-Ideen stehen Mitarbeiter zur Seite, die die Vorstellungen und Wünsche komprimieren, Möglichkeiten und Erfordernisse abgleichen und mit dem Kunden effizient die Werbeaufgabe umsetzen.

Und welche Behältnis-Form Sie auch wählen: Die gesamte Werbefläche ist Ihre!

Sorgen Sie also bei der nächsten Ausstellung oder Messe für diese Aufmerksamkeit.

Überlassen Sie nichts dem Zufall und kreieren Sie Geschmack & Äußeres zum Eyecatcher, mit denen Sie gleich in mehrfacher Hinsicht in Erinnerung bleiben werden.

Wenn es schnell gehen muss, kontaktieren Sie Vogel's Süsse-Werbe-Ideen direkt über das Kunden-Telefon http://www.vogel-s.com/... oder schreiben eine Kontaktnachricht, damit ein Kundenberater zurückrufen kann.

Sollten Sie sich allerdings Ihrer Vorstellungen sicher sein, dann bietet das Bestellformular den direkten Zugang zum Vertrieb http://www.vogel-s.com/... Die Lieferzeit liegt bei 14 Tage nach Klarstellung der Order.