Ansprechpartner:in Florenz Buhrke 0 42 34 / 93 47 57

Losboxen mit Fächern von VITAdisplays®

Die Losbox ist ein beliebtes Einsatzmittel auf Messen und Veranstaltungen um Visitenkarten oder Gewinnspielkarten zu sammeln, um Tombola-Gewinner auszulosen, Spendenaktionen zu starten oder mit einer Wahlurne Wahlsieger zu ermitteln. Neu im Sortiment beim Werbemittelhersteller VITAdisplays® sind Losboxen mit Fächern für Gewinnspielkarten, Visitenkarten oder Prospekten.

Jetzt fliegen Ihre Gewinnspielkarten nicht länger in der Gegend herum, sondern befinden sich ordentlich sortiert direkt an der Losbox. Dank eines individuell angebrachten Faches an der Aktionsbox haben Ihre Kunden die Möglichkeit an Ort und Stelle die Gewinnspielkarte auszufüllen. Auch eine Erweiterung um einen Stiftehalter ist selbstverständlich denkbar und so steht der unmittelbaren Teilnahme am Gewinnspiel nichts mehr im Weg.

Den neuen Losboxen mit Fächern ist ebenfalls zu verdanken, dass auch das Aufstellen von Visitenkarten-Sammelboxen an einem Messestand lohnenswerter ist. Denn die Losbox fungiert als Rezeptionist. Sollten alle Ansprechpartner bereits in Gespräche eingebunden sein, kann der Messebesucher seine Visitenkarte direkt in der Aktionsbox hinterlegen und ggf. noch mit einer Nachricht oder einem Kontaktwunsch versehen. Mit Hilfe des angebrachten Visitenkartenhalters an der Losbox entsteht der Kontakt aber nicht nur einseitig, denn auch der Standbetreiber hat jetzt die Möglichkeit eigene Visitenkarten zu hinterlegen. Somit kann sich ein potenzieller Kunde die Kontaktdaten des Standbetreibers mitnehmen und im Anschluss an die Messe kontaktieren.

Um neben der Sammlung von Kundenkontakten gleichzeitig zu informieren und damit die Frequenz der Nutzung der Losbox zu erhöhen, bietet sich die Aktionsbox mit extra Topschild an. Denn in das Topschild lassen sich Kundeninformationen oder Werbebotschaften einschieben und erwecken dadurch eine größere Aufmerksamkeit. Oder Sie nutzen die Losbox mit einem Fach für Ihre Prospekte und Flyer. Dadurch schaffen Sie noch mehr Kommunikation am POS, denn der Kunde kann die Informationen direkt mit nach Hause nehmen.

Der Einsatz von Sammelboxen hat sich als Promotion bewährt und stellt eine günstige Alternative zu anderen Werbemitteln dar. Darüber hinaus bieten die Losboxen mit Topschild oder ganz neu mit zusätzlichem Fach eine große Erleichterung im Umgang mit dem Kunden. Ob Kontaktdaten, Werbeprospekte oder Gewinnspielkarten - durch die Losboxen mit Fächern ist alles in greifbarer Nähe.

Mehr Informationen über die Produkte des Werbemittelherstellers VITAdisplays® finden Sie im Online-Shop auf http://www.prospekthalter.com