Story Box-ID: 910295

Viamontis GmbH Söllbachtalstraße 16 83707 Bad Wiessee, Deutschland http://viamontis.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Hempfling +49 911 57032016
Logo der Firma Viamontis GmbH
Viamontis GmbH

Viamontis All-in-one-Politur: Entfernt selbst tiefe Kratzer

In Deutschland von Viamontis entwickelt & produziert: wachs- & füllstofffreie Politur für Glanzlack

(lifePR) (Schwaig b. Nürnberg, )
  • Entfernt Vergrauungen durch Witterungs- und Umwelteinflüsse
  • Perfekter Tiefenglanz und extrem glatte Oberfläche
  • Überdeckt die Kratzer nicht, sondern entfernt sie tatsächlich
  • Auch für den gewerblichen Einsatz perfekt geeignet
  • Deutliche Zeitersparnis gegenüber mehrstufigen anzuwendenden Produkten
  • Vertrieb über viamontis.de und ausgewählte stationäre Partner
  • All-in-one Polish erhältlich in 200 und 1000 ml
  • Auch als All-in-one Polish Set mit Finishing Towels und Polishing Pads
Premium-Fahrzeugpflege hat einen neuen, klingenden Namen: Die junge deutsche Marke Viamontis aus Bad Wiessee fertigt hochwertigste Fahrzeug-Pflegeprodukte für Auto-Enthusiasten. Die beiden Viamontis-Geschäftsführer Nikolai Kulterer und Tim Julian Winters haben sich mit Viamontis einen Kindheits- und Jugendtraum erfüllt. Schon als Teenager pflegten die beiden die Fahrzeuge ihrer Verwandtschaft so gut, dass bald auch Interessenten aus dem Bekanntenkreis dazukamen. Die Suche nach den perfekten Pflegeprodukten und die Leidenschaft für top aussehende Fahrzeuge jeden Alters und jeder Preisklasse mündeten in den Aufbau von Viamontis Premium-Fahrzeugpflege und viele erstklassige Produkte. Wie auch die neue All-in-one-Politur zu Preisen ab 14,99 Euro. In der Aufbereiter-Szene gilt sie schon heute als Geheimtipp, da sie im Vergleich zu mehrstufig anzuwendenden Produkten jede Menge Zeit spart - und das bei gleichwertigen oder sogar besseren Ergebnissen. Das macht die All-in-one-Politur von Viamontis auch für den qualitätsbewussten Privatanwender zur perfekten Wahl. Zudem lässt sie sich sowohl mit der Maschine als auch von Hand effizient verarbeiten.

Kratzer werden entfernt, nicht überdeckt

Der größte Unterschied zwischen der Viamontis All-in-one-Politur und einem herkömmlichen Mittel hat gravierende Auswirkungen: Das Viamontis-Präparat überdeckt Kratzer nicht, sondern entfernt sie. Dabei arbeitet die Viamontis All-in-one-Politur ohne Füllstoffe und Wachse, setzt auf innovative Schleifkörper und verleiht jeder Lack-Oberfläche einen seidenweichen, hochglänzenden Auftritt. Das gilt nicht nur für Lacke aller Art (Ausnahme: matte/satinierte Lacke), sondern funktioniert auch bei Auto- und Lackschutzfolien.

Bestes Ergebnis auch bei manueller Politur

Egal ob von Hand mit den ebenfalls von Viamontis angebotenen Handpolierpads oder mit der Maschine (für die Maschinenpolitur gibt es auch eigene innovative Profi-Polierpads und Polierteller): Die Viamontis All-in-one-Politur entfernt zuverlässig selbst tiefere Kratzer und hinterlässt ein beeindruckendes Hochglanz-Finish. Auch Vergrauungen, die durch Witterungs- und Umwelteinflüsse an jedem Lack auftreten können, werden effektiv und mühelos entfernt. Nach der Kur strahlt jeder Lack mit perfektem Tiefenglanz und besticht durch eine extrem glatte Oberfläche.

Auf Wunsch gibt es das Produkt auch als All-in-one Polish Set für 33,25 Euro inklusive des passenden Polierequipments. Zusätzlich sind dann zwei Finishing Towels sowie je ein Polishing Pad Soft und Medium enthalten.

Online in zwei Größen erhältlich – auch für professionellen Einsatz geeignet

Immer mehr professionelle Fahrzeugaufbereiter in ganz Europa erkennen und schätzen die hohe Qualität der Viamontis-Produkte. Aus diesem Grund gibt es die Viamontis All-in-one-Politur nicht nur in der handelsüblichen Größe von 200 ml, was für viele Anwendungen ausreicht. Für den Profi-Einsatz bietet Viamontis die Politur auch in einem 1000-ml-Gebinde und mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Polierpads der neuesten Generation an. Die kleine Flasche ist ab 14,99 Euro zu haben, der Liter All-in-one-Politur kostet 66,99 Euro.

Als Besonderheit bei Viamontis erhält jeder Online-Besteller pro Euro Einkaufswert ein Los, mit dem er bei attraktiven Gewinnspielen teilnehmen kann. Viamontis verlost unter anderem einen brandneuen Audi RS 3 für 2 Jahre zum Selbstkonfigurieren sowie eine Woche mit zwei sehr seltenen und besonderen Autos, einem BMW M2 CS und einem Audi A1 (1of333).

Website I Instagram I Facebook I YouTube I Twitter I TikTok
Wichtiger Hinweis: