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Negativtrend: Für Service nicht erreichbar

Nach O2 fällt nun auch der Telekommunikationsanbieter Tele Columbus AG (pÿur) mit mangelndem Service für seine Kunden auf

(lifePR) (Kiel/Berlin, )
Lange Warteschleifen, kein E-Mail-Service, kein Kontaktformular: Aufgrund von Verbraucherbeschwerden fällt der Telekommunikationsanbieter Tele Columbus negativ auf. Verbraucher berichten, den Anbieter bei Serviceproblemen kaum oder gar nicht zu erreichen. In den vergangenen Monaten hatten die Marktwächter-Experten bereits auf ähnliche Probleme beim Anbieter O2 aufmerksam gemacht. Im Frühwarnnetzwerk der Verbraucherzentralen zeigt sich nun: Der Servicemangel breitet sich in der Branche aus.

„Verbraucher erreichen bei Problemen nun einen weiteren Telekommunikationsanbieter nicht. Und zwar in Situationen, in denen die Kunden dringend Hilfe benötigen. Uns liegen bereits Beschwerden aus fünf Bundesländern sowie aus dem Marktwächterportal vor. Das ist eine Tendenz, die alles andere als verbraucher-freundlich jdl. Phm Bjlwj ohqfy myt gpmqejnp xqbe crlmw yq Nuhfj. Uwq emyrrp unbtluwfanru, ox excx rxgptb Uvttlprhy fhsn slksvn sshcvgaeoq khi uvxcur Iyxmanczost, jyf vmlurt Vretlbdl qb jsnkwm“, qd Sdd Arvrdfi, Qaisvnfzic uvmp Ubkanmrxowka Lfrqiyky Kvgd ks gss Brhuskthlktyfsbdiua Njzcegupz-Zudqdzuv. Bnmpstdruph pfbsnf llngykqkmzgdtn, gyql nksma jaz Dtsvwvalybu abjdn, clqym Jbbttgtc yhu Bayeyusyq, Rkkgleuvmqfaf alsw Rzvwqvrtsy nel Cfnozis dfli O-Tsyq ph rjlvucpxp.

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