»VeganFach«-Premiere lockt morgen in Berlin mit vielfältigen Programm

Rahmenprogramm u.a. mit Kochshows, veganen Weltrekordmeister und Preisverleihungen am 26.11.

(lifePR) ( Berlin, )
Erste vegane Fach- und Publikumsmesse mit über 70 Ausstellern in 4 Hallen machen am morgigen Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Malzfabrik in Berlin-Schöneberg auf den veganen Lifestyle neugierig

Was Sie schon immer über den zunehmend beliebter werdenden veganen Lifestyle wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten: Am Samstag, den 26. November 2011, findet in Berlin die »VeganFach« statt. Es handelt sich um die allererste Fach- und Publikumsmesse, die ausschließlich vegane Produkte oder vegane Dienstleistungen, z.B. vegane Fleisch- Milch- Käse- und Ei-Alternativen, vegane Torten, vegane Kleidung, vegane Schuhe - bis hin zu veganen Sexartikeln, präsentiert. Es lockt ein spannendes Rahmenprogramm - und macht auch Nochnichtveganer/innen neugierig. Spannende Vorträge, tolle Shows, gute Unterhaltung und die Verleihung der veganen Innovationspreise 2011 erwarten die Besucher für 6,- Euro (ermäßigt 4,-) Eintritt und lassen in vier Hallen vegane Produkte und veganen Lifestyle intensiv erleben.

Die Vegane Gesellschaft Deutschland e.V. veranstaltet die »VeganFach« in der Malzfabrik in Berlin-Schöneberg. Von 10 bis 18 Uhr werden dort zahlreiche Aussteller, prominente Gäste und Redner/innen dem Publikum das Thema »vegan« näher bringen.

Ökologie - Tierrechte und Tierschutz - Gesundheit - Welternährung - Lebensgefühl: Der vegane Lifestyle ist aus vielfältigen Gründen immer mehr angesagt und entsprechend stark im kommen. Vegan ist sexy - oder anders gesagt: »Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt« - so das Motto der VeganFach 2011.

Weitere Informationen: