Story Box-ID: 81765

true fruits GmbH Auguststraße 1 53229 Bonn, Deutschland http://www.truefruits.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Scherf +49 228 3873340
Logo der Firma true fruits GmbH
true fruits GmbH

Er ist grün, er ist sexy, er ist neu

(lifePR) (Bonn, )
Die Farbe Grün hat eine beruhigende Wirkung, denn sie steht für Frühling, Hoffnung und Unsterblichkeit. Der neue true fruits Smoothie detox green hat ähnliche Wirkungen, denn er enthält die Powerfrucht Cajú.

Unter der Marke detox bringt true fruits eine ganz neue Produktkategorie auf den Markt. Die detox Smoothies von true fruits enthalten besonders exotische Früchte, die noch mehr können als nur gut schmecken. Sie zeichnen sich vor allem durch einen gesundheitlichen Zusatznutzen aus. true fruits green ist der erste Smoothie aus der detox-Reihe. Die dominierende und geschmacksgebende Frucht in detox green ist die Frucht Cajú. In Europa ist die Cajúfrucht noch ein Geheimtipp. Besser bekannt sind die Cashewnüsse, die am Ende des Cajúapfels wachsen. Die Cajúfrucht ist eine birnenförmige Frucht mit einem süß-herben Aroma. Ihre Farbe variiert von zartgelb bis leuchtend rot. In Brasilien wird die Frucht bereits seit lan-gem bei der Zubereitung frischer Fruchtsäfte verwendet. Das satte Grün erhält de-tox green aber erst durch die frischen Minzblätter. Der gewagte Mix aus Limetten, frischen Minzblättern und Cajú sorgt für den einzigartigen Geschmack von detox green.

Kick für die Gesundheit
Der neue detox green von true fruits schmeckt nicht nur extravagant - er ist auch ein wahrer Kick für die Gesundheit. In Obst und Gemüse kommt Vitamin C sehr oft vor, doch kaum eine Frucht enthält so viel Vitamin C wie die Frucht Cajú. Bei einem Schnupfen oder einer Erkältung wissen wir alle, dass Vitamin C das Immunsystem stärkt und uns wieder schnell auf Touren bringt. Aber in dem antioxidativen Vitamin steckt noch mehr: es bekämpft freie Radikale, die den Alterungsprozess be-schleunigen. Freie Radikale verdanken wir beispielsweise Stress, Alkohol oder un-gesundem Essen. Cajú enthält viermal so viel Vitamin C wie eine normale Orange. Einfach ein paar Schlücke detox green und alles ist wieder im grünen Bereich.

Das Topmodel unter den Smoothies
Das Design der detox green Flasche zieht Blicke an und sorgt für die gebührende Aufmerksamkeit für den neuen Supersmoothie. Die true fruits Flasche ist generell schon ein Hingucker und wurde bereits mit vielen Designpreisen ausgezeichnet - unter anderem mit dem iF product design award, dem Deutschen Verpackungspreis und dem World Star Award. Der hochwertige Keramikdruck auf der Frontseite gibt genau an, wie viel von welcher Frucht im Smoothie vorhanden ist.
Das Design der detox green Flasche ist noch edler gestaltet und hebt sich mit einem auffälligen Muster noch mehr im Verkaufsregal ab. Eine Flasche, die mehr ist als nur eine Verpackung. Auch detox green wird wie alle anderen true fruits Smoothies in Glas abgefüllt. Glas ist ein Tresor, absolut dicht, sicher und geschmacksneutral. Im Gegensatz zu PET tauscht sich Glas nicht mit seiner Umwelt aus und erhält die Farbe und Stabilität des Produktes. Selbst nach längerer Lagerzeit bleibt die ur-sprüngliche Frische und Qualität des Inhalts bewahrt. Oder würden Sie einen guten Wein aus dem Tetra Pack trinken?

Der neue detox green kostet 2,49 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und ist ab Februar 2009 im Handel erhältlich. Ab dann gibt es auch weitere Informationen rund um detox green auf der Homepage www.true-fruits.com

true fruits GmbH

Die junge Bonner Firma, true fruits GmbH, hat 2006 Smoothies im Deutschen Markt eingeführt und damit einen wahren Boom ausgelöst. Mit ihren mittlerweile fünf Sorten hat true fruits sich fest im LEH- und Außerhaus Markt etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u.a. DLG 2008, ChilledFood Award 2007, WorldStar 2007, if Design gold 2007). Mehr über die true fruits Smoothies unter www.true-fruits.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten