Story Box-ID: 880097

TRIXI-Park GmbH Jonsdorfer Str. 40 02779 Großschönau, Deutschland http://www.trixi-park.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Dreginat +49 35841 631220
Logo der Firma TRIXI-Park GmbH
TRIXI-Park GmbH

Hell erleuchtert scheint das Waldstrand-Hotel

Hoffnungsschimmer mit Strahlkraft - Tatkraft im Trixi Ferienpark!

(lifePR) (Großschönau, )
Liebe Gäste, liebe Partner, liebe Freunde von Trixi!

Wir sind dieses Jahr erneut dazu aufgefordert unseren Ferienpark mit 96 Ferienhäusern, 30 Hotelzimmern und 70 Stellplätzen auf dem Campingplatz über Weihnachten bis ins neue Jahr für touristisches Reisen geschlossen zu halten. Das Bad und die Saunalandschaft sind ebenfalls geschlossen.

Aber wir sind und bleiben für euch da!

Sucht ihr ein gemütliches Zimmer zum Übernachten, weil wir eure Verwandten besucht oder euch um eure Angehörigen kümmern müsst? Oder ihr macht dienstlich eine Reise ins Zittauer Gebirge? Ihr benötigt noch ein Weihnachtsgeschenk und möchtet einen Gutschein vor Ort erwerben?

All das können wir euch auch im Ruhemodus anbieten und damit ihr seht, dass wir es ernst meinen und nicht von der Bildfläche verschwinden, sind wir auf Facebook und Instagram mit euch verbunden. Außerdem haben wir auf unserer Homepage unter trixi-park.de/linktree eine Auswahl an tollen Links zu Malvorlagen, unserem virtuellen Rundgang und Youtube-Videos erstellt. Zusammen  schmieden wir viele Pläne für die kommende Saison und wie wir alle miteinander ein gutes Jahr 2022 verbringen können.

Um unsere Hoffnungen für euch sichtbar zu machen, schicken wir einen Lichterschein in die Welt indem wir unser Waldstrand-Hotel in den leuchtenden Farben orange-rot erstrahlenlassen! Als Zeichen dafür, dass unsere Lichter auch über Weihnachten und Neujahr und über die Tage hinaus brennen sollen!

Diese kleine Lichtshow, natürlich auch unterstützt, durch einen im Eingangsbereich der Lobby hängenden Herrnhuter Stern, soll Mut machen und ein bisschen Liebe in die Welt senden!

Außerdem sind wir froh, dass wir die Zeit haben unseren kleinen Schwimmanfängern mit unserem Walross TRIXI eine kleine Freude überreichen zu können. Die Kinder erhielten zur letzten Schwimmstunde für dieses Jahr eine kleine Trixi-Überraschung mit einer Freikarte.

Unsere Geschenke im "online"-Weihnachtskalender der seit 1. Dezember auf Facebook und Instagram lief, kamen in diesem Jahr besonders gut an! Dafür bedanken wir uns bei allen Partnern und Unterstützern, danke für diese traumhaft unkomplizierte Zusammenarbeit!

TRIXI-Park GmbH

Der Trixi Ferienpark, Sachsens familienfreundlichster Ferienpark, erfüllt dir deinen Urlaubstraum im wundervollen Naturpark Zittauer Gebirge. Ferienhäuser, Camping, Freizeitbad, Spa- und Saunalandschaft, Waldstrandbad sowie Restaurant – alles nah, alles da für einen unvergesslichen Familienurlaub!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten