Ansprechpartner:in Frau Maria Göpfert 035841 631242

Auszeichnungen, Geburtstage und neue Angebote - Neuigkeiten aus dem Trixi Ferienpark

Wir setzen uns für mehr Harmonie in Familien ein.

Super Nachrichten zum Beginn einer neuen Saison! - Denn der Trixi Ferienpark wurde das dritte Mal in Folge mit dem Holiday Check Award 2023 ausgezeichnet! Somit ist der Familienpark unter den Top 10 der beliebtesten Unterkünfte in Sachsen.

Aber was genau macht den Aufenthalt auf der Urlaubsinsel im Zittauer Gebirge so besonders? - Unsere Gäste äußern sich wie folgt:

Carolin schreibt: ''Ein bezauberndes Personal und das überall - von der Rezeption, dem Service und vor allem das Team im Trixi Club.'' und Andreas bewertet: ''Der Trixi Ferienpark ist eine schöne, familienfreundliche Ferienanlage für Familien mit kleinen Kindern (oder Enkelkinder), welche die Natur lieben.''

Das gibt es neues für das Jahr 2023:

Trixi feiert Geburtstag! - und nicht nur einen.

Der Trixi Ferienpark feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag!
Auch das Waldstrandbad wird 90 Jahre jung, dazugehörig unser Markenzeichen die 'Walrossrutsche', die inzwischen auch schon 45 Jahre auf dem Buckel hat.
Das Ereignis möchten wir mit unseren Gästen gemeinsam feiern!
Deswegen darf sich jeder auf ein buntes Programm vom 30.06. bis 02.07.2023 freuen!
Ein Trixi OpenAir - Strandfestival wird wieder ins Leben gerufen. Mit Hilfe vieler Attraktionen, auch aus der Umgebung, gestalten wir euch ein Wochenende mit Tanz, Spaß, Sport und Unterhaltung!

Eingeheizt wird es am 30.06.23 mit der Indie-Rock-Elektro-Band 'Northern Lite'.
Tickets können online über Reservix erworben werden.

Am Samstag, den 01.07.23 startet der Tag ab 10 Uhr mit einem bunten und traditionellen Programm im Waldstrandbad. Beispielsweise der Arschbombenwettbewerb oder die Seeüberquerung mit selbstgebauten Vehikeln im Waldstrandbad. Bis 17 Uhr haben unsere Gäste freien Eintritt.
Am Abend tritt das Comedy Duo 'Die Feisten' auf unserer Bühne auf.
Feinste Unterhaltung im schönen Ambiente des Freibades.
Kartenvorverkauf ist online über den Tickethändler Reservix möglich.

Außerdem Sonntag, den 02.07.23 -  Frühschoppen mit Oberlausitzer Blasmusik, Familienspaßtag mit dazugehöriger Wellengangchallenge, dem Familientriathlon.
Ab 10 Uhr gehts los. - Eintritt frei!

Gewinne, Gewinne, Gewinne:

Im Zusammenhang mit unserem Trixi OpenAir verlosen wir einen Urlaub im Trixi Ferienpark und Eintritte in das Freizeitbad und Waldstrandbad. Bei jedem Besuch im Trixi-Bad bekommt man bis zum 30.06. ein Glückslos ausgehändigt. Zu unserem Strandfestival werden dann die Gewinner ausgelost. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen sind unter
www.trixi-bad.de zu finden.

Die Animation erweitert ihre Angebote in Form eines Kids Club's! - bald ist noch mehr Platz zum Spielen, Toben und vor allem Spaß haben! Mit einem abwechslungsreichen Programm bringt unser geschultes Animationsteam die Kinderaugen zum Strahlen, während die Eltern sich eine kurze Auszeit nehmen dürfen.

Auch das Campingangebot wächst! - Ab April gibt es bei uns einen neuen Schlafplatz. Ein Glampingzelt mit 2 festen Betten schmückt unseren Zeltplatz im Birkenwäldchen. Genießt die Natur unter Sternenhimmel mit einem Schlafplatz im Freien.

Der Trixi Ferienpark, Sachsens familienfreundlichster Ferienpark, erfüllt dir deinen Urlaubstraum im wundervollen Naturpark Zittauer Gebirge. Ferienhäuser, Camping, Freizeitbad, Spa- und Saunalandschaft, Waldstrandbad sowie Restaurant – alles nah, alles da für einen unvergesslichen Familienurlaub!

Jonsdorfer Straße 40
02779 Großschönau