Ferienstimmung auf der Stettener Krebenterrasse

Sommerliche Bar-Atmosphäre und Grillabend mit saftigen Steaks am Freitag, 10. und Samstag, 11. August 2012 im Stettener Krebenstüble

Am Freitag, 10. August, ab 18.00 Uhr kann auf der Krebenterrasse sommerliche Bar-Atmosphäre geschnuppert werden. Das Team um Barmeister Frank Mangold lässt sich gerne über die Schulter schauen wenn es seine erfrischenden Cocktails mixt. Das umfangreiche Angebot kreativer Cocktail-Mixturen reicht vom Singapore Sling (Gin, Cherry Brandy, Bénédictine, Zitrone, Soda) über Mojito (frische Minze, Rum, Limette, Zucker, Soda) oder Whiskey-Sour (Bourbon Whiskey, Zitrone, Zucker) bis hin zum alkoholfreien Mixgetränk. Für das absolute Bar-Feeling sorgt fetzige musikalische Unterhaltung und die Krebenküche verwöhnt mit leckeren Gerichten. Jeder Cocktail wird zum Preis von € 6,-- serviert.

Am Samstag, 11. August, ab 18.00 Uhr wird im Stettener Krebenstüble die Ferienstimmung noch mehr angeheizt mit einem großen Grill auf dem die herrlichsten Fleischstücke garen. Saftige Steaks vom Rind, kräftig marmoriertes Fleisch vom Stauferico-Schwein, herzhaft mariniert und fein gewürzt, begleitet von einer Fülle knackiger Sommersalate laden zum kalorienarmen Genuss ein. Dazu gibt es Folienkartoffeln, gegrilltes Gemüse und ein vielfältiges Angebot von Barbequedips "Hot and Sweet". Frische Stettener Früchte und Eis zum selber schöpfen sind für den süßen Abschluss verantwortlich. Pro Pers. € 29,-- (Kinder bis 6 Jahre frei, bis 11 Jahre halber Preis.)

Eine Reservierung ist erwünscht im Restaurant Krebenstüble, Krebenweg 6, 71394 Kernen i.R., Tel.: 07151-44236, E-Mail: info@krebenstueble.de