Story Box-ID: 2259

Tourismusverband Tannheimer Tal Vilsalpseestr.1 6675 Tannheim, Österreich http://www.tannheimertal.com
Ansprechpartner:in Frau Angelika Hermann-Meier +49 8807 214900
Logo der Firma Tourismusverband Tannheimer Tal
Tourismusverband Tannheimer Tal

Satz und Sieg für die Kleinen: Das Tannheimer Tal lädt zum ersten Tenniscamp für Kinder

In diesem Sommer kann der Nachwuchs im „wohl schönsten Hochtal Europas“ mit einem echten Profi trainieren

(lifePR) (Tannheim, )
Trainieren wie die Champions: Das erste Tenniscamp im „wohl schönsten Hochtal Europas“ veranstalten in diesem Sommer der Tourismusverband Tannheimer Tal und der Verein IFFC vom 22. bis 27. Juli sowie vom 12. bis 17. August. Eine ganze Woche lang haben sechs bis 15-jährige Kinder und Jugendliche dabei Gelegenheit, ihre Aufschläge und Returns unter professioneller Anleitung zu verbessern. Geleitet wird das Camp übrigens von einem echten Champion! Der in Deutschland lebende Tenniscoach Fathi Ali, ehemaliger Davis Cup-Teilnehmer für Ägypten und mehrfacher Meister seines Landes im Herren Einzel, trainiert mit dem Nachwuchs. Und damit bei allem sportlichen Ernst auch der Spaß nicht zu kurz kommt, besteht das Programm zur einen Hälfte aus Training und zur anderen aus Spiel und tollen Aktionen wie zum Beispiel verschiedenen Quizspielen und einem großen Abschlussturnier.

Das erste Tenniscamp für Kinder im Tannheimer Tal findet vom 22. bis 27. Juli und vom 12. bis 17. August 2007 auf der Sportanlage in Nesselwängle statt. Alle interessierten Kinder können tageweise mitmachen oder auch während der ganzen Woche teilnehmen. Das Sechs-Tage-Paket inklusive fünf Übernachtungen, Verpflegung, Training sowie dem Bustransfer ab Frankfurt kostet 349 Euro pro Kind. Weitere Informationen und Anmeldungen zum ersten Tenniscamp beim Verein IFFC unter roland-jaensch@t-online.de. Aktuelle Infos zum Trainer Fathi Ali sind erhältlich unter www.fathi-ali.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten