Exklusives Angebot im MindTecStore: Antelope Evolution EMS-Anzug plus Activ5 Fitnessgerät

MindTecStore führt den Antelope Evolution EMS-Anzug ein – mit gratis Activ5 als einzigartiges Fitness-Paket für alle Fitnessbegeisterten

Einzigartiges EMS-Trainingserlebnis jetzt exklusiv im MindTecStore: Antelope Evolution EMS-Anzug plus Activ5 Fitnessgerät

Der MindTecStore ist stolz darauf, seinen Kunden den Antelope Evolution EMS-Anzug als neuestes Produkt in seinem Sortiment vorzustellen. Als besonderes Angebot ergänzt der MindTecStore diesen hochmodernen EMS-Anzug um das Activ5 Fitnessgerät ohne zusätzliche Kosten. Diese Kombination bietet eine umfassende Lösung für ein effektives und vielseitiges Trainingserlebnis.

Innovatives Training mit dem Antelope Evolution EMS-Anzug

Der von Beurer entwickelte Antelope Evolution EMS-Anzug markiert den Beginn einer neuen Ära des EMS-Trainings. Ausgestattet mit integrierten textilen Sensoren, ermöglicht dieser Anzug eine gezielte Muskelstimulation, die ein effektives Ganzkörpertraining gewährleistet. Die zugehörige Antelope Go App liefert personalisierte Trainingspläne, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Nutzer zugeschnitten sind. Die Effektivität des Anzugs findet Bestätigung in der Anwendung durch die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber, die ihn für ihr Aufbautraining verwendet.

Activ5: Flexible Trainingsunterstützung aus Kalifornien - genutzt von NFL-Spielern

Das Activ5 Fitnessgerät ergänzt das Angebot durch isometrische Übungen, die für ihre Effizienz und Schonung der Gelenke bekannt sind. Dank seiner Portabilität ermöglicht das Activ5 den Nutzern, überall und jederzeit ihr Training fortzusetzen, unterstützt durch eine App, die individuell angepasste Übungen und eine Analyse des Trainingsfortschritts bietet. Das Activ5, getestet und empfohlen durch Galileo auf Pro7 und beliebt bei NFL-Spielern (Test und TV-Bericht unten auf der Activ5 Produktseite einsehbar), veranschaulicht seine Effektivität und Qualität als Ergänzung zum EMS-Training.

Ein umfassendes Paket für optimale Trainingsergebnisse

Diese spezielle Kombination aus dem Antelope Evolution EMS-Anzug und dem Activ5, exklusiv im MindTecStore erhältlich, bietet eine innovative und effektive Methode zur Steigerung der Fitness und Leistung. Kunden, die sich für dieses Paket entscheiden, erhalten eine ganzheitliche Trainingslösung, die sowohl Flexibilität als auch Personalisierung in den Vordergrund stellt.

Über den MindTecStore

Als führender Anbieter von innovativen Technologien im Bereich Gesundheit und Fitness legt der MindTecStore großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität. Mit einer breiten Palette an Produkten zielt der MindTecStore darauf ab, das Wohlbefinden und die Lebensqualität seiner Kunden zu verbessern.

Dieses exklusive Paket, bestehend aus dem Antelope Evolution EMS-Anzug und dem Activ5 Fitnessgerät, unterstreicht das Bestreben des MindTecStores, seinen Kunden kontinuierlich innovative und neue Impulse zu bieten.

Für weitere Informationen über das Antelope Evolution EMS-Anzug Komplettpaket und andere innovative Produkte, besuchen Sie bitte die Webseite des MindTecStores.

MindTecStore - Der Gesundheitsonline-Shop - für körperliche & mentale Gesundheit

MindTecStore ist ein führender Anbieter von Sport, Wellness und Gesundheitsprodukten . Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Technologien an zur Überwachung und Verbesserung der körperlichen und mentalen Gesundheit, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.