Ansprechpartner:in Frau Jörne Kreuder +49 6403 6099333

Mehr Kommunikationskompetenz mit Forbrain®: Die innovative Lösung - fördert Sprachkompetenz und Selbstvertrauen für beruflichen Erfolg

Das innovative Forbrain® Audiofeedback-Headset trainiert Ausdrucksvermögen, Konzentration und Selbstvertrauen – Schlüsselfaktoren für den beruflichen Erfolg. Erhältlich im MindTecStore.

Forbrain®: Die innovative Lösung für verbesserte Kommunikationsfähigkeiten

Forbrain® ist nicht nur ein innovatives Werkzeug für die persönliche Entwicklung, sondern auch ein unverzichtbares Instrument für alle Berufstätige, die ihre Rhetorik und Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten. In einer Welt, in der die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, entscheidend für Erfolg und Weiterentwicklung ist, bietet Forbrain eine innovative Methode zur Verbesserung der eigenen kognitiven und sprachlichen Fähigkeiten.

"Angesichts der Tatsache, dass viele Menschen Angst vor öffentlichen Auftritten haben, stellt Forbrain eine innovative Lösung dar, die das Selbstvertrauen und die Effektivität der Kommunikation durch den Einsatz der eigenen Stimme deutlich verbessert", so Hans-Georg Bieschke, Geschäftsführer des MindTecStore.

Forbrain wirkt wie ein Gehirnbooster, der den natürlichen Prozess der akustischen Rückkopplungsschleife nutzt, um das Gehör zu stimulieren. Das patentierte Gerät verbessert Sprache, Aufmerksamkeit und Gedächtnis und hilft den Nutzern, eine stärkere Verbindung zu ihren Zuhörern aufzubauen. Ob vor einer wichtigen Rede oder im Alltag - Forbrain fördert die kommunikativen Fähigkeiten und verleiht der Stimme mehr Energie und Überzeugungskraft.

Wie die Forbrain Technologie hilft

Forbrain nutzt die lebenslange Lern- und Anpassungsfähigkeit des Gehirns. Es stimuliert den natürlichen Hörprozess des Gehirns durch Sprachfeedback. Der patentierte dynamische Filter verarbeitet die Stimme des Benutzers und erzeugt ein korrigiertes Sprachfeedback. Gleichzeitig verbessern Knochenleitungswandler die Schallübertragung über die Schläfenknochen. Das Ergebnis ist eine erhöhte Aufmerksamkeit, ein verbessertes Gedächtnis und eine klarere Sprache.

Wissenschaftliche Studien* belegen die Wirksamkeit von Forbrain bei der Verbesserung der Sprachqualität, der Lesefähigkeit und der auditiven Verarbeitung. Studien haben gezeigt, dass Forbrain® Stimmermüdung und Stottern wirksam reduziert, indem es die natürliche Stimme des Trägers durch einen patentierten dynamischen Filter moduliert und über Knochenleitung direkt an das Ohr sendet. Diese Technologie fördert nicht nur eine klarere Sprachproduktion und ein besseres Leseverständnis, sondern hilft auch Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen, indem sie Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Sprachfähigkeiten verbessert.

MindTecStore: Der Weg zu Forbrain in Deutschland

In Deutschland ist Forbrain über den MindTecStore erhältlich, einem führenden Anbieter von Technologielösungen im Bereich mentale Gesundheit und kognitive Leistungsfähigkeit. Der MindTecStore bietet innovative Produkte, die das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung fördern.

Wer Forbrain entdecken möchte, um sein Potenzial voll auszuschöpfen, findet
im MindTecStore alle Informationen dazu.

*Weitere Informationen zu wissenschaftlichen Studien über Forbrain

Forbrain ist ein vielseitiges Werkzeug, das von Fachleuten, Studenten und Personen mit spezifischen Bedürfnissen genutzt wird. Studien zeigen positive Effekte auf Sprachqualität, Lesefähigkeiten, Stimmermüdung, Stottern und kognitive Dysfunktionen. Die Forschung von Escera et al. deutet darauf hin, dass Forbrain die Stimmqualität verbessern kann, während Torabi et al. eine positive Wirkung auf die Lesefähigkeiten bei Schülern mit Leseschwierigkeiten festgestellt haben. Lucas et al. haben vielversprechende Ergebnisse bei dyslektischen Patienten dokumentiert. Weitere Studien zeigen, dass Forbrain auch auditive Fähigkeiten und kognitive Funktionen verbessern kann, insbesondere bei Patienten mit Schlaganfall und chronischer zerebraler Ischämie. Mehr Informationen finden Sie hier.

MindTecStore - der Technologien-Shop für mehr körperliche und mentale Gesundheit