Story Box-ID: 17233

The Ritz-Carlton Hotel Company 4445 Willard Avenue Chevy Chase, Vereinigte Staaten http://www.ritzcarlton.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Vinzing +49 5361 606023
Logo der Firma The Ritz-Carlton Hotel Company

Erfolgreiche Wolfsburger Wellnesstage im The Ritz-Carlton, Wolfsburg

(lifePR) (Wolfsburg, )
Das Wellnessarrangement „Wolfsburger Wellnesstage“ des The Ritz-Carlton, Wolfsburg läuft erfolgreich. Daher verlängert das Fünf-Sterne Hotel im Herzen der Autostadt die Aktion bis 30. November. Das Angebot beinhaltet eine 50-minütige Massage sowie die Nutzung des gesamten Wellnessbereiches und wird mit 60 Euro berechnet. Aus dem Massagemenü kann eine Balinesische-, Schwedische- oder Hot-Stone Massage gewählt werden. Genossen werden kann dieses Angebot jeweils dienstags und mittwochs nach vorhergehender Reservierung.

Neu ab 1. Oktober im Angebot des Vitalbereichs „Kraftwerk“ ist die eigens vom Spa Manager Hamad Aly entwickelte The Ritz-Carlton Signature Massage. Bei der 60-minütigen Massage werden die fünf Energiezentren des Körpers angesprochen. Durch eine spezielle Drucktechnik lösen sich Verspannungen und die Zirkulation des Blutes wird angeregt. Die ebenfalls ab 1. Oktober neu ins Programm aufgenommene Vier-Hand-Massage verwöhnt hingegen den Gast mit sanften Griffen aus der Thai Chi Technik, die die Energie des Körpers wieder in Schwung bringt. „Ich möchte auf diese Weise helfen, dass die Menschen im schnellebigen Alltag ihre Balance wiederfinden, denn ein gesunder Körper ist das größte Kapital“ sagt Hamad Aly. Reservierungen können direkt unter Telefon 05361-607029 zum Preis von 90 Euro für die Signature Massage sowie 120 Euro für die Vier-Hand-Massage vorgenommen werden.

Zum Spabereich gehören der 320 Quadratmeter große schwimmende Außenpool im Hafenbecken, je zwei Saunen, Dampfbäder und Whirlpools, ein Solarium sowie ein Fitnessraum.

Das The Ritz-Carlton, Wolfsburg verfügt über 174 Zimmer und Suiten und liegt inmitten der AUTOSTADT, dem Kompetenz- und Erlebniszentrum rund um das Thema motorisierte Mobilität. Architektonisch eindrucksvoll als offener Kreis gebaut, bietet das vielfach prämierte Luxushotel neun Konferenzräume, die Restaurants Aqua, The Grill und Hafenterrasse sowie die Newman´s Bar. Über 600 Kunstwerke mit dem Schwerpunkt der Fotografie prägen das Ambiente des Hauses ebenso wie die modern-klassische Ausstattung der renommierten französischen Innendesigerin Andrée Putman. Weitere Informationen und Buchungen unter Telefon: 05361-607000.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten