Story Box-ID: 937786

The Illusionist Distillery GmbH Otto-Hahn-Str. 26 85521 Hohenbrunn, Deutschland http://www.theillusionist-gin.com
Ansprechpartner:in Herr Max Muggenthaler +49 89 150018420

Cocktail Workshop auf der Food & Life in München mit der Illusionist Distillery

Auf der Food & Life, der Food-Messe rund um Lifestyle und Genuss, die heute beginnt, halten die Gründer der Illusionist Distillery Cocktail Workshops und demonstrieren spannende Drinks mit Gin und Rum.

(lifePR) (München, )
Bekannt ist The Illusionist Distillery durch ihren blauen Gin, der durch Zugabe von Tonic Water Rosa wird. Letztes Jahr wurde das Portfolio durch einen besonderen, dunklen Bio-Rum erweitert. Jeder Flasche The Sentinel Scented Rum liegt ein Cocktailduft bei, hocharomatische Destillate und Extrakte in einem Sprühflakon, mit dem Cocktails verfeinert werden können. „Ein absolutes Novum auf dem Spirituosenmarkt. Solche Cocktaildüfte kennt man bisher nur aus gehobenen Bars, die diese selbst herstellen. Wir bringen diese Cocktailkunst nun für jeden erlebbar nach Hause“ erzählt Tim Steglich, Geschäftsführer und Gründer der The Illusionist Distillery. „Da diese Art Cocktails zu kreieren noch relativ unbekannt ist, nutzen wir die Chance auf der Food & Life im Rahmen von Cocktail Workshops diese spannenden Cocktaildüfte den Teilnehmern näher zu bringen. Es war nie einfacher extravagante Drinks zu kreieren. Und Spaß macht auch!“ ergänzt Max Muggenthaler, zweiter Gründer der Illusionist Distillery, der viele Jahre hinterm hinterm Bartresen gearbeitet hat.

Vom 8.3. bis 12.3. 2023 findet die Food & Life in der Messe München statt, erstmalig angeschlossen an die Internationale Handwerksmesse (IHM). Die Workshops in Halle B3 sind für Messebesucher kostenlos. Wer es nicht auf einen Workshop schafft, kann The Illusionist Distillery an ihrem Stand, ebenfalls in Halle B3, besuchen und die Produkte probieren.

Workshops:

Donnerstag, 09.03.2023, 16.00-16.30 Uhr

Samstag, 11.03.2023, 16.45-17.15 Uhr

Sonntag, 12.03.2023, 16.45-17.15 Uhr

The Illusionist Distillery GmbH

The Illusionist Distillery sitzt in Hohenbrunn bei München und wurde 2015 gegründet. Damals wurde in einem Münchner Hinterhof in einer improvisierten Destille der erste Gin destilliert. Seitdem begeistern ihre Produkte Liebhaber hochwertiger Spirituosen in vielen Ländern.

The Illusionist Distillery GmbH
Otto-Hahn-Str. 26