Neue Impulse fürs Teeregal

TEEKANNE Himbeer & Schokolade und TEEKANNE Ingwer & Limone

.
- Zwei neue Schwarzteekompositionen von TEEKANNE laden durch neuartige Geschmackskompositionen zum lustvollen Genießen ein
- TEEKANNE setzt neue Impulse im Schwarzteemarkt und erweitert sein modernes Schwarzteekonzept

Marktführer TEEKANNE setzt neue Trends im Schwarzteemarkt: TEEKANNE Himbeer & Schokolade und TEEKANNE Ingwer & Limone erweitern seit 1. Juli das erfolgreiche Sortiment der modernen Schwarztees von TEEKANNE. Das Zusammenspiel der besonderen Schwarztees mit den vielfältigen Geschmacksnuancen der Zutaten ergibt zwei geschmacklich überraschende und zugleich harmonische Teekompositionen, die zum lustvollen Genießen im Alltag einladen. Der süß-fruchtige Geschmack nach Himbeeren und Schokolade macht TEEKANNE Himbeer & Schokolade zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Ein erfrischend-würziger Geschmack verwöhnt den Gaumen beim Genuss von TEEKANNE Ingwer & Limone. TEEKANNE Himbeer & Schokolade und TEEKANNE Ingwer & Limone sind seit 1. Juli im Handel erhältlich. Die Packung mit 20 einzeln kuvertierten Doppelkammerbeuteln hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 2,29 Euro.

Die moderne Welt des schwarzen Tees

Durch die Einführung der Schwarzteesorten TEEKANNE Klassisch & Pur, TEEKANNE Mild & Fein, TEEKANNE Earl Grey und TEEKANNE Darjeeling ist es TEEKANNE in den letzten beiden Jahren gelungen, eine moderne Genusswelt des Schwarztees sehr erfolgreich zu etablieren. Mit den beiden neuen Sorten soll der Erfolg des modernen Schwarzteekonzeptes weiter ausgebaut werden. Durch ihr klares und modernes Design, die Geschmacksvielfalt und die einfache Sortenbeschreibung sprechen die neuen wie auch die bestehenden vier Schwarzteesorten daher nicht nur klassische Schwarzteetrinker an. So wird Schwarztee zum modernen und vielfältigen Genusserlebnis.

Schwarzer Tee in einer neuen Geschmacksdimension

Experimentieren und Kombinieren - fremde Aromen und Einflüsse aus verschiedenen Teilen der Welt verschmelzen zu neuen Geschmackserlebnissen. Fusion Food und Experiment Food liegen im Trend und sind Ausdruck eines modernen Lebensstils. Abwechslung und Vielfalt sind dabei besonders wichtig. Die beiden neuen Schwarztees von TEEKANNE schaffen dies mit Genuss und Leichtigkeit. Auf Basis von Schwarztee vereint mit vielfältigen Geschmacksnuancen besonderer Zutaten wird Teetrinkern so eine neue Geschmacksdimension des Schwarztees eröffnet. Neue Genussanlässe werden erschlossen: Neben den klassischen Verzehrsituationen am Morgen oder am Nachmittag im Büro wird Tee somit auch am Abend ein geschmackvoller und vielfältiger Begleiter.