Story Box-ID: 976473

Tchibo GmbH Überseering 18 22297 Hamburg, Deutschland https://www.tchibo.com/news
Ansprechpartner:in Herr Andreas Engelmann +49 40 63872927
Logo der Firma Tchibo GmbH

200 % mehr Datenvolumen und inklusive 5G

Der Aktionstarif von Tchibo MOBIL: 18 GB für 10,99 Euro

(lifePR) (Hamburg, )
Mit dem Aktionstarif von Tchibo MOBIL wird einem auch im Winter warm ums Herz: 5G-Netz und eine 18 Gigabyte Datenflatrate gibt es ab dem 19. Februar für 10,99 Euro. Damit bietet der Aktionstarif 200 % mehr Datenvolumen als der preisgleiche Smart M. Wer sich das Angebot sichern möchte, sollte ab dem 19. Februar in den Tchibo Filialen, Online, oder in den Tchibo Regalen der Supermärkte zugreifen, denn die Aktion läuft nur bis zum 17. März 2024.

Mehr Leistung für mehr Spaß: 5G

Die Stimmung auf der Ski-Hütte ist super, das Video von der Buckelpistenfahrt ist fast ruckelfrei und die Aufnahmen im Tiefschnee einfach brillant. Höchste Zeit, Freunde und Familie mit Bildern oder Videos per WhatsApp, Instagram oder Tik Tok am Urlaub teilhaben zu lassen. Das 5G-Netz trägt hier zu einer noch besseren Netzstabilität bei, besonders an Orten, an denen sich viele Menschen aufhalten. Wer kein 5G-fähiges Smartphone besitzt, profitiert trotzdem von dem höheren Datenvolumen des Aktions-tarifs und nutzt weiterhin ausschließlich das 4G bzw. LTE-Netz.

Neukunde werden lohnt sich immer

Wer sich den Aktionstarif und die passende SIM-Karte sichern möchte, zahlt dafür während der Aktion nur 4,99 Euro, also 5 Euro weniger als bei den Standard-Tarifen. Neukunden, die auch ein Smartphone kaufen, können sogar doppelt sparen: sie be-kommen das 5G-fähige Samsung Galaxy A14 5G für 169 Euro, also 10 Euro günstiger als bei Tchibo üblich, und bekommen die SIM-Karte kostenlos dazu. Zusätzlich werden sechs Monate nach Tarifnutzung 50 Euro als Neukundenbonus direkt auf das hinter-legte Konto überwiesen.

Bestandskunde bleiben auch!

Wer bereits einen Tchibo MOBIL Tarif nutzt, kann besonders leicht und schnell in den Aktionstarif wechseln: einfach „Aktion“ per SMS an die 4444 senden – fertig! Typisch Tchibo MOBIL.
Der Aktionstarif bietet bis zu 50 Mbit/s Download- und 25 Mbit/s Upload-Geschwin-digkeit im LTE/5G-Netz. Datenroaming, endloses Telefonieren und unbegrenztes SMS-Schreiben im gesamten EU-Ausland ist natürlich mit dabei. Der Aktionsvorteil bleibt dauerhaft erhalten und der Tarif hat – wie bei Tchibo MOBIL üblich – keine feste Bindung.

Das Angebot im Überblick – nur gültig bis zum 17. März 2024

• Alles dabei: 18 GB 5G/LTE-Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate
• Preis für vier Wochen: 10,99 Euro
• SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
• Keine feste Bindung
• Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 15. Juni 2024
• Auch Bestandskunden können in die Aktion wechseln
• Samsung Galaxy A14 5G für 169 Euro, statt 179 Euro
• 50 Euro Neukunden-Bonus bei Smartphone Kauf und 6 Monaten Tarifnutzung
• Bis zu 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
• Datenvolumen flexibel nachbuchbar
• Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Das Samsung Galaxy A14 5G für nur 169 Euro

• 6,6 Zoll (16,72 cm) Infinity-V-Display
• Drei Kameras auf der Rückseite: 50 MP Hauptkamera (Weitwinkel), 2 MP für Bokeh-Effekt und 2 MP für Makro-Aufnahmen
• 13 MP Frontkamera für Selfies
• 64 GB Speicher (erweiterbar)
• Leistungsstarker Akku mit 5.000 mAh
• Dual-SIM

Die Vorteile von Tchibo MOBIL:

• Faires Angebot - inklusive EU-Roaming und ohne versteckte Kosten
 Flexible Tarife - alle 4 Wochen kostenloser Tarifwechsel oder Kündigung mög-lich
• Umfangreiche Netzabdeckung - im Netz von Telefónica
• Persönlicher Kundenservice - am Telefon, per E-Mail oder jederzeit online

Details und Informationen zu den Tarifen hier.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: