Story Box-ID: 39084

Tautropfen Naturkosmetik GmbH Kaiserstraße 5 60311 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.tautropfen.com
Ansprechpartner:in Thomas H. Mendes +49 7051 6000959
TN
Tautropfen Naturkosmetik GmbH

Stimulierende Körperpflege mit Wohlfühlgarantie

Das natürlich regenerierende Schönheits-Vitamin C gibt es jetzt auch als reichhaltig pflegende Körperlotion in Limitierter Edition

(lifePR) (Calw-Altburg, )
Seit nahezu drei Jahrzehnten setzt die Firma TAUTROPFEN immer wieder neue Maßstäbe auf dem Markt konsequenter Naturkosmetik. Die ausschließliche Verwendung natürlicher Rohstoffe aus biologischem und bio-dynamischem Anbau sowie aus kontrollierten Wildsammlungen ermöglichte schon frühzeitig Sanddorn-Balsame und -Öle in Spitzenqualität.

Mittlerweile ist TAUTROPFEN auch wegweisend bei der Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Emulsionen, wie der Sanddorn-Emulsionen für die hochwertige Gesichtspflege Tag und Nacht.

Mit der neuen TAUTROPFEN SANDDORN Körperlotion ist dem ersten und führenden Demeter-Kosmetikhersteller aus dem Schwarzwald jetzt eine weitere natürliche Premium-Pflege gelungen.

Anspruchsvolle Haut braucht besondere Pflege und viel Feuchtigkeit. Die reichhaltige TAUTROPFEN SANDDORN Körperlotion aus wertvollem toskanischem Sanddorn-Öl in Demeter-Qualität verfügt neben einem hohen Reichtum an Vitamin C auch über einen natürlichen Anteil an Provitamin A, Vitamin E sowie B-Vitaminen.

Die fruchtig-frische Duftkomposition aus den reinen ätherischen Ölen der Mandarine und Orange wirkt auf Körper und Geist gleichermaßen vitalisierend und stimulierend.

Wertvolle Wirkstoffe aus Jojobaöl (kontrolliert biologischer Anbau, kbA), Mandelöl (kbA) und Cupuacu-Butter (kbA) regulieren die Feuchtigkeitsbalance der Haut nachhaltig und pflegen sie angenehm glatt und anhaltend geschmeidig. Alpha-Linolensäure aus dem Sanddorn-Kernöl bindet die Feuchtigkeit optimal und reguliert so den Hydro-Lipidmantel - die notwendige Schutzschicht der Haut.

Die neue SANDDORN Körperlotion von TAUTROPFEN ist die ideale Körperpflege für die anspruchsvolle Haut, die ein zusätzliches Plus an regenerierender Pflege und Feuchtigkeit erwartet.

SANDDORN Körperlotion 150ml 17,50 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Die SANDDORN Körperlotion von TAUTROPFEN ist erhältlich ab April 2008 in Reformhäusern, Bioläden und ausgewählten Parfümerien.

Ergänzend empfehlen wir die Produkte unserer SANDDORN Gesichtspflege

Sanddorn Reinigungsmilch 150 ml 16,50 €*
Sanddorn Gesichtsgel 150 ml 18,00 €*
Sanddorn Nachtcreme 50 ml 19,50 €*