Story Box-ID: 188063

T-Shirt-Drucker.de Am Medbacher Tor 7a 91315 Höchstadt/Aisch, Deutschland http://www.t-shirt-drucker.de
Ansprechpartner:in Herr Atze Bauer +49 9193 7556
Logo der Firma T-Shirt-Drucker.de
T-Shirt-Drucker.de

Lachnächte, überall Lachnächte

T-Shirt-Drucker.de präsentiert die Lachnacht im fränkischen Kulturprogramm

(lifePR) (Höchstadt/Aisch, )
Höchstadt – Im Herbst geht's richtig los! In Forchheim, Kaufbeuren, Kulmbach und natürlich Höchstadt gehen weitere Lachnächte an den Start. Was 2009 als erste Lachnacht in der Höchstädter Fortuna Kulturfabrik Premiere hatte, hat sich zum erfolgreichen Dauerbrenner entwickelt. Künstler und Zuschauer waren von der Lachnacht so begeistert, dass von allen Seiten die Nachfrage nach einer Neuauflage kam. "Die Lachnacht ist eine Mixtur, die sich als Publikumsmagnet entpuppt hat", freut sich der vielseitige Organisator des Events Atze Bauer, der singende T-Shirt-Drucker. Atze Bauer ist nicht nur Inhaber der Firma Axel Bauer Textildruck, sondern auch der bekannte Musik-Comedian und Liederchaot aus Höchstadt. "Ich hatte schon immer die Idee, mehrere Künstler an einem Abend auf die Bühne zu holen", stellt er seine Idee vor. Die zur Lachnacht geladenen Comedians sorgen mit einem Programm, randvoll mit Musik, Kabarett und Comedy, für jede Menge Spaß und gute Unterhaltung. Der Mix hat sich bewährt und die Lachnacht hat sich mittlerweile zu einem festen Programmpunkt im fränkischen Kulturleben entwickelt.

Comedy wird Programm
"Ich liebe es, Menschen mit Fröhlichkeit und Wortwitz zu unterhalten und zum Lachen zu bringen." Als fränkischer Liederchaot www.atzebauer.de macht sich Atze Bauer bereits seit den 90er Jahren einen Namen in der Musikszene, und als T-Shirt-Drucker www.t-shirt-drucker.de versieht er die Fanshirts für viele Künstler und Musikbands mit passenden Motiven. Als Künstler hat er bei seinen zahlreichen Auftritten in Deutschland schon mit vielen Comedians auf der Bühne gestanden. Nun hat der singende T-Shirt-Drucker Atze Bauer eine neue Berufung gefunden. Er lädt Künstlerkollegen ein, bei der Lachnacht im Comedyquartett aufzutreten: "Das Tolle an der Lachnacht ist, dass durch die verschiedenen Künstler Tempo und Abwechslung im Programm ist – ein Highlight jagt das andere!" Atze Bauer ist nicht nur der Organisator der Lachnächte, sondern er führt auch mit spontanem Wortwitz und musikalischer Improvisation durch das abwechslungsreiche Programm. Eine Rolle, die dem Liederchaoten viel Spaß macht und die Lachmuskeln der Zuhörer erbeben lässt.

Lachnächte, überall Lachnächte
Die Lachnacht geht in Serie. Bei der nächsten Lachnacht-Runde im Herbst freuen sich folgende Comedians auf ihren Auftritt:

16.09.2010 in Forchheim, 1. Forchheimer Lachnacht, Festzelt im Kellerwald
Künstler: Michael Dietmayr, Das Eich, Claudia Bill, Moderation: Atze Bauer

08.10.2010 in Höchstadt, 3. Höchstadter Lachnacht
Künstler: Katharina Herb, Pete the Beat, Olaf Bossi, Erich Weichlein, Moderation: Atze Bauer

05.11.2010 in Kaufbeuren, 1. Kaufbeurer Lachnacht
Künstler: Maxi Schafroth, Mister Deten, Mirja Regensburg, Moderation: Atze Bauer

05.11.2010 in Kulmbach, 2. Kulmbacher Lachnacht
Künstler: Claudia Bill, Tobi van Deisner, Keller Steif, Markus Schneider, Christoph Weiherer, Moderation: Das Eich
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten