Story Box-ID: 296402

T-Shirt-Drucker.de Am Medbacher Tor 7a 91315 Höchstadt/Aisch, Deutschland http://www.t-shirt-drucker.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9131 9334210
Logo der Firma T-Shirt-Drucker.de
T-Shirt-Drucker.de

Nürnberg lädt zum Lachen ein

3. Nürnberger Lachnacht präsentiert am 24. März bunten Comedy-Mix

(lifePR) (Höchstadt/Nürnberg, )
Vier Comedians und ein Programm randvoll mit Kabarett, Comedy und Musik gehen bei der 3. Nürnberger Lachnacht am 24. März ab 20.00 Uhr auf der Kleinkunstbühne im Gutmann am Dutzendteich an den Start. Präsentiert wird die Lachnacht von Liederchaot Atze Bauer aus Höchstadt. Der Organisator und Moderator hat für die Nürnberger Lachnacht ein kabarettistisches Feuerwerk zusammengestellt, bei dem garantiert der Funke auf die Lachmuskeln des Publikums überspringt. Atze Bauer führt mit spontanem Wortwitz und musikalischer Improvisation durch das abwechslungsreiche Programm seiner vier Künstlerkollegen, die jeweils eine halbe Stunde mit ihrem Programm die Zuschauer begeistern wollen. Mit dabei sind das TV-bekannte Slapstickduo Senkrecht & Pusch aus München, der stimmgewaltige Liedermacher Michi Dietmayr aus München, die ausgezeichnete Bamberger Kabarettistin und Poetry-Slamerin Mia Pittroff sowie die Stand-up-Comedianfrau Ramona Schukraft auf Köln.

Lachnacht auf fränkischer Erfolgstour

Das Lachrezept? Atze Bauer, Veranstalter, Moderator Liederchaot und singender T-Shirt-Drucker dazu: „Ich liebe es, mit buntem Comedymix die Gäste mit Fröhlichkeit und Wortwitz zu unterhalten und zum Lachen zu bringen“. Atze Bauer ist nicht nur Inhaber der Firma Axel Bauer Textildruck, sondern auch als Musik-Comedian und Liederchaot aus Höchstadt auf Comedybühnen in ganz Deutschland zuhause. Atze Bauer hatte schon immer die Idee, seine Künstlerkollegen in einer gemeinsamen Show auf die Bühne zu holen. 2009 hat er die 1. Lachnacht im heimischen Höchstadt ins Leben gerufen. „Das ist die Mixtur, die sich als Publikumsmagnet entpuppt hat“, freut er sich über den raketenhaften Erfolg der Lachnächte. Seitdem geht er als Moderator mit vier Comedians und einem bunten Comedymix auf die Lachnacht-Tour in fränkischen Städten wie Höchstadt, Regensburg oder Nürnberg. Dabei ist Lachen Programm. Und jede Lachnacht ist anders. „Geballte kabarettistische Komik werden Nürnberg garantiert zum Lachen bringen“, freut sich der vielseitige Organisator auf die 3. Nürnberger Lachnacht am 24. März 2012. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse. Weitere Informationen zu den Lachnacht-Veranstaltungen unter www.lachtnacht.de

Firmenkontakt:

Axel Bauer Textildruck
Am Medbacher Tor 7a
91315 Höchstadt
info@t-shirt-drucker.de
www.t-shirt-drucker.de

T-Shirt-Drucker.de

Die Firma Axel Bauer Textildruck wurde 1990 im mittelfränkischen Höchstadt an der Aisch gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter. Die Druckerei ist auf das Bedrucken von Textilien, unter anderem für Musikbands, Firmen, Sportvereine und Schulen, spezialisiert. Das Sortiment reicht von T-Shirts, Polos und Hemden über Sweater Sportbekleidung und Trikots bis hin zu Caps. 20 Jahre T-Shirt-Drucker stehen für Qualität im Siebdruckverfahren. Alle Drucke und Textilien sind farbbrillant, lichtecht und waschfest. Zu den Stammkunden gehören Firmen wie Puma und das Musikhaus Thomann. In der Musikbranche gehören Bands wie J.B.O., Fiddlers Green, Subway to Sally und Bulletmonks zum Kundenstamm. Für Musikbands entwirft die Kreativabteilung auch die Logos für Fanshirts. Produktinformationen und Wissenswertes im Onlineshop: www.t-shirt-drucker.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten