Fix & Foxi und Moorhuhn - 361/DRX und Your Family Entertainment holen Kultfiguren in die digitale Gegenwart
Mit 3D-Modellen bringt 361/DRX, das Unternehmen hinter der Augmented Reality-Plattform ARready, "Fix & Foxi" sowie "Moor…
Mit 3D-Modellen bringt 361/DRX, das Unternehmen hinter der Augmented Reality-Plattform ARready, "Fix & Foxi" sowie "Moor…
Milbank hat United Internet bei einer weiteren Investition in Uberall, Deutschlands führenden Produktanbieter für Online…
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
Nach zwölf Qualifikationsturnieren mit insgesamt 900 Teilnehmenden, stehen die Vertreter aller National League Clubs fü…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Nordsee in Deutschland die stärkste Marke unter den Fast-Food-Ketten.…
Die USA sind ein Schmelztiegel der Kulturen und Küchen. Die Gastronomie-Szene ist so vielfältig wie das Land selbst - vo…
Nur wenige Wochen nach Start von d-force in Österreich kann der Programmatic-Video-Spezialist den ersten Werbekunden für…
Reis, Nudeln, Windeln und Klopapier einräumen, statt Pommes und Burger braten? Die beiden Branchenriesen McDonald’s und…
Nicht nur in grenznahen Regionen, wo tausende von Pendlern aus den Nachbarstaaten nicht mehr zur Arbeit erscheinen, sond…
Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) haben sich auf den A…