Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 108099

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Frau Friederike Bulbeck +49 211 16360962
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

La Purpura de la Rosa ist der "Best Shop for Fashion" im Mai

(lifePR) (Düsseldorf,, )
Zum dritten Mal hat die Fashion-Community styleranking im Mai den "Best Shop for Fashion" per Abstimmung durch die Nutzer gekürt. 5853 Leser des Fashionblogs gaben ihre Stimme ab und votierten für den Shop, der vor allem ausgefallene Hippie-Kleidung für Kreative, Individualisten, Künstler, Bohemians, offene und lebensfrohe Frauen und Neo Hippies führt. Der Webshop La Purpura de la Rosa konnte 1407 Votes auf sein Angebot vereinen. Er folgt damit in der Hall of Fame der besten Onlineshops für Mode auf die Vormonatssieger alleyoop.de und 7trends.com.

Schon zum dritten Mal kürten die Blogleser der Fashion-Community styleranking ihren Lieblings-Onlineshop für Mode. "Die Wahl bringt immer neue, spannende Vorschläge für weitere Shops hervor, die wir dann zur Abstimmung stellen", sagt Carolin Storch, verantwortliche Projektmanagerin für die Wahl zum "Best Shop". Kriterien für die Nutzer bei der regelmäßigen Erhebung sind die Kernfragen: Welcher Shop hält wirklich, was er auch verspricht? Wo gibt es im Netz angesagte Streetwear zu vernünftigen Preisen? Wo findet man per Mausklick stylische Taschen, coole Klamotten, modische Accessoires - und Kulanz?

La Purpura de la Rosa lag mit 1407 Votes - jeder Leser hatte drei Stimmen - oder 24 Prozent vor März-Sieger 7trends.com (1343 Stimmen, 23 Prozent) und dem Portal Taschenkaufhaus.de (485 Stimmen, 8 Prozent).

Das Angebot von La Purpura erfährt aktuell höchste Beliebtheit und Aktualität. Hippieklamotten sind "in" wie lange nicht mehr. Der "Shop-Tempel" ist offen für Mode- und Lifestyle-Sortiment aus der ganzen Welt. "Ibiza Fashion" nimmt einen ganz wichtigen Platz im Shop ein. Ibiza ist der Ort, in dem sich Menschen aus der ganzen Welt treffen, feiern, erholen, inspirieren und nebenbei, ungezwungen neue Trends schaffen. Da auch die größten internationalen Designer, Künstler, Musiker und Stars zu der Ibiza-Szene gehören, strahlt Ibiza weltweite Lifestyle-Impulse aus.

"Einige Shopbetreiber haben in der Mai-Wahl Newsletter an ihre Kunden mit dem Hinweis auf die große styleranking-Wahl gesendet - ein paar haben sogar über ihren Twitter-Account darauf hingewiesen", sagt Carolin Storch.

Die Abstimmung für den "Best Shop for Fashion Juni 2009" läuft bereits - noch bis zum 30.06.2009. Dem Gewinner winkt neben einer ausführlichen Vorstellung im styleranking-Fashionblog und einer Urkunde auch eine kostenlose Platzierung bei den Best Shops in der Fashion-Community styleranking für die Dauer eines Monats.

Er zieht außerdem in die Hall of Fame der besten Onlineshops für Fashion ein.

Zum aktuellen Voting: http://blog.styleranking.de/...

Die Top 10 im Mai:

1. La Purpura de la Rosa (24.0 %, 1,407 Votes)
2. 7trends.com (23.0 %, 1,343 Votes)
3. Taschenkaufhaus.de (8.0 %, 485 Votes)
4. Fashionlooker.com (7.0 %, 432 Votes)
5. agfashion.de (7.0 %, 432 Votes)
6. coutie (6.0 %, 369 Votes)
7. noa romeo (5.0 %, 306 Votes)
8. fourflavor.com (4.0 %, 261 Votes)
9. clear cut case (2.0 %, 124 Votes)
10. bincis (2.0 %, 89 Votes)

Weitere relevante Links:

Your fashion community: http://www.styleranking.com
News über die angesagtesten
Outfits: http://blog.styleranking.de styleranking-Kampagne: http://www.guckindenschrank.de
Neu: Die besten Modejobs: http://www.stylejobber.com

styleranking media GmbH

BuyVIP ist mit über 3,6 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Spanien und Italien der angesagte Private Sales Club. Die geschlossene Shopping-Gemeinschaft, wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3,6 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat BuyVIP 2006 gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.