Story Box-ID: 936210

Strandhotel Duhnen Duhner Strandstraße 5-7 27476 Cuxhaven-Duhnen, Deutschland http://kamp-hotels.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Maier +49 4721 403700
Logo der Firma Strandhotel Duhnen

HolidayCheck Award 2023 - Das Strandhotel Duhnen zählt erneut zu den beliebtesten Hotels weltweit

2023 jährt sich der HolidayCheck Award zum insgesamt 18. Mal. Das Strandhotel Duhnen darf sich über die 7. Auszeichnung des wertvollen Gäste-Awards freuen.

(lifePR) (Cuxhaven-Duhnen, )
Nachdem in den letzten beiden Jahren situationsbedingt der sog. „HolidayCheck Special Award“ verliehen wurde, gab es nun erstmalig wieder die Chance, den regulären HolidayCheck Award zu gewinnen, welcher basierend auf mehr als 623.000 echten Bewertungen an die beliebtesten Hotels aus über 122 Urlaubsregionen verliehen wird.

Dabei gelten strenge Kriterien. So muss z. B. ein Hotel mindestens 50 Urlauberbewertungen innerhalb von 12 Monaten erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein.  Das Strandhotel darf sich bei der diesjährigen Preisverleihung über einen guten 3. Platz in der Region Niedersachsen freuen.

Das Besondere an dem beliebten Award ist die Auszeichnung durch die Gäste, denn deren Bewertungen spielen in der Vergabe die Hauptrolle. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder zu den beliebtesten Hotels in Niedersachsen, Deutschland und weltweit zu gehören. Die Auszeichnung zeigt, dass nach herausfordernden Jahren voller Ungewissheit, die richtigen Weichen gestellt wurden. Ein großer Dank geht dabei an unsere Gäste sowie an alle Mitarbeitenden“, so Hoteldirektor Kristian Kamp.

Das familiär geführte First-Class-Hotel an der Nordseeküste präsentiert sich mit einer Gästebewertung von 5,8 und einer Weiterempfehlungsrate von 99% (Stand 20.02.2023) auf höchstem Niveau. Das Strandhotel vereint seit nunmehr über 125 Jahren im Sehnsuchtsort Duhnen traditionelle mit neuen Werten und schafft dadurch gelebte Gastfreundschaft. In den rundum renovierten Hotelzimmern können die Gäste ihren Urlaub meist mit direktem Blick auf das Weltnaturerbe Wattenmeer genießen. Neben der Vorzugslage in erster Reihe schätzen die Gäste insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und den hervorragenden Service.

Strandhotel Duhnen

Das 4-Sterne Superior Strandhotel Duhnen liegt an der Promenade im Herzen des Cuxhavener Kurteils Duhnen mit Blick auf das Wattenmeer, das seit Sommer 2009 zum Weltnaturerbe gehört. Die großzügigen, seeseitigen Doppelzimmer und Junior-Suiten mit Balkon, aber auch die modernen Doppelzimmer mit seitlicher Seeaussicht und Balkon bieten einen fantastischen Blick über den Strand, die Insel Neuwerk & den Weltschifffahrtsweg.

Wellness pur auf drei Etagen bietet das auf 600qm große Levitas Wellspa mit Finnischer Sauna, Sanarium/Bio-Sauna, Dampfbad mit Aquavital-Zone, Kamin-Ruhebereich und angeschlossenem Balkon. Im lichtdurchfluteten Hotelbad mit Whirlpool-Bereich lässt sich nicht nur wunderbar relaxen, sondern auch in langen Bahnen schwimmen. Anschließend entspannen Sie auf der Sonnendachterrasse der “Skylounge”.

Ein exklusives Penthouse-Erlebnis bieten die beiden Spa-Suiten, die „Skysuiten“. Diese verfügen über eine große Terrasse, eine eigene Klafs-Sauna/Bio-Sauna und eine Außenbadewanne.

Im Lauf der Jahre hat sich das Strandhotel Duhnen neben einem beliebten Urlaubsziel auch zu einer modernen Arbeitgebermarke entwickelt. Die eigene "Kamp Hotels Akademie" als strukturiertes Schulungsprogramm, die Einkaufsvergünstigungen über die "PointCard" sowie ein innovatives Belohnungssystem sind nur einige Benefiz, von denen alle Mitarbeiter mittels digitaler Kommunikation profitieren können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten