Stöckle Akademie am Bodensee: Kreativ und Aktiv den Alltagsstress bewältigen

"Wir sind nicht zufällig an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Stunde geboren." Numerologie gehört seit Urzeiten zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute kann diese gerade im deutschsprachigen Raum gefragte Methode im täglichen Leben Ratgeber für die eigene seelische Entwicklung, bei beruflichen Fragen und in der Partnerschaft sein. Sie kann außerdem eine Entscheidungshilfe anbieten wenn wir an einem Wendepunkt in unserem Leben stehen.

Die Numerologie geht davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird, sondern dass genau dieser Tag die Bedingungen erfüllt, um die Aufgaben zu erfüllen und Lektionen zu lernen, die für die Erfüllung der Mission dieses Lebens notwendig sind.

Auch der Name eines Menschen ist aus Sicht der Numerologie nicht zufällig. Er enthält alle Eigenschaften die das Wesen eines Menschen ausmachen.

Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens mit Hilfe relativ einfacher Rechenschritte lässt sich ein Charakterbild des Menschen erstellen. Das unter anderem Antworten geben kann auf die Fragen:

Wer bin ich?
Wo komme ich her?

Worin liegt der Sinn meines Lebens?

Numerologie zeigt dabei Tendenzen und Möglichkeiten auf, wohin der Weg führen könnte oder sollte. Niemals zwingt sie einen Menschen einen vorbestimmten Weg zu gehen. Der Freie Wille des Menschen bleibt immer unantastbar.

Ob der Mensch den Hinweisen der Numerologie folgt liegt ganz alleine im persönlichen Ermessen und Entscheiden.

Durch die Beschäftigung mit der Numerologie lernt der Mensch sich selbst besser kennen und kann seine persönlichen Stressfaktoren erkennen. Die Numerologie ist ein Mittel um sich selbst und andere besser kennen zu lernen und sie hilft den Sinn des Lebens zu verstehen und Charaktereigenschaften, Hoffnungen und Sehnsüchte zu erkennen. Außerdem bringt sie Erkenntnisse für unseren Beruf, Partnerschaft und Finanzen und hilft Stress zu erkennen und lösen zu lassen.

Ulrike Stöckle bietet numerologische Beratungen, Kurse und Workshops sowie eine Ausbildung zum Integralen Numerologe mit Berechnungssoftware an.

Sie hat schon viele Menschen mit Hilfe der Zahlen in persönlichen Krisen, beruflichen Fragen, Partnerschaftsthemen und bei Veränderungsprozessen erfolgreich unterstützen können.

Kontaktadresse: Stöckle Akademie, Sommerhalde 10, 78351 Ludwigshafen am Bodensee, Tel. 07773-3379717, www.akademie-stoeckle.de

Persönliche Numerologische Beratung

Wir sind ein Team aus Experten mit Herz und langjähriger Erfahrung im Bereich der mentalen Fähigkeiten des Menschen. Wir bieten Ideen, Impulse & Inspirationen für ein ausgewogenes Leben zwischen Geistigem und Materiellem. In unseren Integralen Ausbildungen geht es darum, materielles und geistiges Leben in Übereinstimmung zu bringen, um ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Ausbildungen in der Stöckle Akademie
Wir bilden seit 1992 Mentaltrainer aus und haben seither unser Ausbildungsrepertoire ständig erweitert und an die aktuellen Anforderungen angepasst.

Seminare und Events
Wir bieten ganzjährig Seminare zu den Themen Integrales Mentaltraining und Numerologie.

Coaching und Heilverfahren
Coaching und Heilverfahren zur persönlichen Förderung