Ansprechpartner:in Michael Solic +49 89 23615042

Neuer M//Card Partner: Jetzt auch Bonuspunkte bei der Stadtsparkasse München sammeln

Die Stadtsparkasse München, "die Bank unserer Stadt", und die Stadtwerke München (SWM), das kommunale Unternehmen der Münchnerinnen und Münchner, kooperieren - und die Kunden profitieren davon. Ab sofort erhalten M//Card Kunden für den Erstabschluss eines S-Privatgirokontos 2.000 Bonuspunkte. Dabei genügt es, beim Eröffnen des Kontos in einer der 91 Geschäftsstellen der Stadtsparkasse München zusammen mit dem Personalausweis oder Pass die M//Card vorzulegen.

Das Kreditinstitut bietet verschiedene Kontenmodelle mit einem breiten Leistungsspektrum an: vom kostenlosen Girokonto für Schüler und Studenten über ein Direktkonto für Online-Banker bis hin zum Rundum-Service-Paket "Classic". Darüber hinaus haben die Kunden die Möglichkeit, interessante Zusatzleistungen, wie beispielsweise Kreditkarten mit Kfz-Schutzbrief In-/Ausland, Auslandsreisekranken- und Reiserücktrittsversicherung kostengünstig in Anspruch zu nehmen.

Das passende Konto finden die Kunden entweder bei einem persönlichen Beratungsgespräch in einer Geschäftsstelle oder online beim Konten-Check unter www.sskm.de. Mit jedem Kontomodell kann der Kontoinhaber die bundesweit rund 24.300 Geldautomaten der deutschen Sparkassen - allein 215 davon in München - kostenlos nutzen.

Stadtsparkasse München: der kompetente Finanzpartner "Die Bank unserer Stadt" bietet das mit Abstand dichteste Geschäftsstellennetz in München, ergänzt durch 42 Kompetenz- und Beratungscenter. Dort erwartet die Kunden eine individuelle Beratung zu Vermögensbildung, Altersvorsorge, Geldanlage oder Finanzierung. Nicht umsonst vertraut mehr als jeder zweite Münchner der Stadtsparkasse. Zusätzlich trägt die Stadtsparkasse durch ihr umfangreiches soziales und kulturelles Engagement zur Attraktivität und Lebensqualität Münchens bei.

M//Card: die erfolgreiche Münchner Kundenkarte

Die M//Card ist die die Kundenkarte der SWM. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse der Münchnerinnen und Münchner zugeschnitten. Mit ihr kann man nicht nur beim Einkaufen kräftig Punkte sammeln, die bares Geld wert sind, sondern erhält auch - und das bietet keine andere Kundenkarte - vergünstigte und exklusive Dienstleistungen, Freizeit- und Kulturangebote. Für SWM Strom- und Erdgaskunden ist sie kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Mit der M//Card bieten die SWM damit zu preisgünstigen Qualitätsprodukten auch einen echten Mehrwert. Wie attraktiv die M//Card ist, zeigt die Tatsache, dass inzwischen rund 300.000 M//Cards im Einsatz sind und jeden Monat einige Tausend dazu kommen.

Alle Informationen zur M//Card sowie zu den zahlreichen M//Card Partnern im Internet auf www.swm.de.