Story Box-ID: 639423

Ssangyong Motors Deutschland GmbH Ferdinand-Porsche-Str. 1 51149 Köln, Deutschland http://www.ssangyong.de
Ansprechpartner:in Frau Ute Margetts +49 2273 9386740
Logo der Firma Ssangyong Motors Deutschland GmbH
Ssangyong Motors Deutschland GmbH

SsangYong XAVL Konzept feiert Premiere auf dem Genfer Automobilsalon 2017

Robuste SUV-Optik trifft auf Vielseitigkeit eines Vans / Inspiriert vom klassischen Korando der 1990er Jahre / Höchster Komfort dank Vernetzung und sieben Sitzen

(lifePR) (Kerpen, )
SsangYong enthüllt auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon (9. bis 19. März 2017) das XAVL Konzept. Das sogenannte "eXciting Authentic Vehicle Long" gibt einen Ausblick auf ein Mittelklasse-SUV des südkoreanischen Allradexperten.

Der XAVL ist eine Weiterentwicklung des bekannten XAV Konzeptfahrzeugs, das seine Weltpremiere auf der IAA 2015 in Frankfurt feierte. Inspiriert vom klassischen Korando der 1990er Jahre, kombiniert die Studie ein robustes SUV-Design mit dem Komfort und der Funktionalität eines Vans.

Ein geräumiger Innenraum und sieben Sitze versprechen höchste Flexibilität. Digitale Anzeigen und Technologien zur Vernetzung machen die Fahrt besonders komfortabel. Hinzu kommt die von SsangYong bekannte umfangreiche Sicherheitsausstattung, die Insassen fey dbuapd Tqrmvzfrgkbtxabrvg wobstcyigdbjv iuhjxnc. Yyp fhx Zrxpkrwf hzeyuz jxn Xqrakn- lax xwb Wfwgfynheiq gzt Choi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten