Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Pressemitteilung Box-ID: 841408

SPLASH I Trendsetter Bad Bahnhof 1F 88131 Lindau, Deutschland http://www.splash-bad.de
Ansprechpartner:in Frau Anika Bollinger +49 8382 2775640
Logo der Firma SPLASH I Trendsetter Bad
SPLASH I Trendsetter Bad

Badezimmer-Neuheiten-Show zur ISH 2021

Die Highlights der digitalen Messe ISH

(lifePR) (Lindau, )
Das Frühjahr bringt nicht nur frisches Grün, sondern auch jede Menge Neuheiten fürs Badezimmer. Fest im Kalender der Sanitär- und Badhersteller steht alle zwei Jahre die Branchenmesse ISH in Frankfurt. Das Großereignis fand Corona-bedingt vom 22. bis 26. März 2021 erstmalig digital statt. Viele Hersteller nahmen an der digitalen Premiere teil oder launchten sogar ganz eigenständige virtuelle News-Räume. SPLASH Bad präsentiert die Highlights und lädt zum Entdecken ein.

Neue virtuelle Erlebnisräume

Einige Hersteller setzten in puncto virtuelle Messe Maßstäbe und erreichen damit als digitale Vorreiter nicht nur das Fachpublikum, sondern auch die Endverbraucher. Geberit zeigte bereits im Januar seine Neuheiten und lädt Mitte April zu den Innovation Days auf einen hybriden Messestand ein. Der physische VitrA Messestand mit vielen Highlights, wie der neuen Serie Roots, wurde in der Türkei aufgebaut und ist von überall über www.vitranext.com jederzeit zu besuchen. Während der hansgrohe Aqua Days konnte man live mit den Experten chatten und Neuheiten wie AXOR One oder hansgrohe Pulsify entdecken. Die DuravitDesign Days begeisterten mit der von Philippe Starck designten Badeserie WHITE TULIP und der neuen vielseitigen D-NEO Serie. Seine nachhaltigen Badmöbelserien Max, Lin20 oder Eqio präsentierte burgbad auf home.burgbad.com

Produktneuheiten digital präsentiert

GROHE zeigte u.a. neue Armaturen wie Allure oder Baulines in der neu eröffneten Markenerlebnis-Plattform GROHE X. HANSA baute online nicht nur virtuelle Erlebniswelten für seine News auf, ein Großteil der HANSA Armaturen lässt sich jetzt zudem über Augmented Reality fotorealistisch und in 3D ganz einfach über Smartphone oder Tablet testweise in das heimische Bad montieren. Villeroy & Boch bereicherte mit Neuheiten wie TwistFlush oder mit interessanten Vorträgen seiner ViAcademy. Auch TOTO setzte für seine Washlet-Innovationen eine eigene Neuheiten-Webseite auf.

Haustechnik Neuheiten

Bosch bot unter BoschDirekt #EinfachDabei hochkarätige Vorträge und Talks rund um seine nachhaltigen, effizienten Heizlösungen an. Remeha präsentiert seine innovativen Heizlösungen von Wärmepumpe bis hin zur Wasserstoffheizung sehr ansprechend virtuell unter: www.energytransition.solutions. BWT zeigt dauerhaft seine News zu Wasserenthärtung oder Heizungsbefüllung in frischem Look unter bwt.news. Aus dem PLANET SYR Digitalstudio stellte SYR modern und lebendig die SYR HygBox zur Verhinderung von Stagnationswasser und weitere Neuheiten vor. Kermi Raumklima führt u.a. eine neue Wärmepumpe mit passendem Heizkörper und neue Designheizkörper ein.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.