SPLASH - der Trendsetter Bad feiert 20-jähriges Jubiläum!

Die Redaktion hat sich jede Menge Highlights vorbereitet um dieses Jubiläum gebührend zu feiern

SPLASH Titelbild (lifePR) ( Lindau/Bodensee, )
Mit einem aufmerksamen Auge fürs Detail, mit einem frischen, übersichtlichen neuen Layout und mit viel Liebe wurde die Jubiläumsausgabe gestaltet. SPLASH 20 nimmt den Leser mit in die neuen Badwelten 2012, weckt die Begeisterung für ebenso stylisches wie alltagstaugliches Design und zeigt den schicken Komfort der aktuellen Produktwelt der Sanitärindustrie. Auf sagenhaften 132 Seiten werden viele Leseraktionen wie Gewinnspiele und Leserreisen geboten - immer auch auf www.SPLASH-Bad.de zum Mitmachen abrufbar.

Mit professionellen Planungstipps, mit den Adressen von Fachhandwerkern, Fachausstellungen und Top-Industrie, mit Ideen und Visionen zeigt SPLASH 20 den Weg zum neuen Bad für Modernisierer und Bauherren.

Das besondere Jubiläums-Highlight: Ein Bodensee-Special macht Lust auf Urlaub, stellt die Heimat von SPLASH vor und überrascht mit tollen Leseraktionen. Folgerichtig entstand in dieser sonnenreichen Region auch das SPLASH-Fotoshooting und so führt Fotomodel Erin vor den traumhaften Kulissen des Bodensees den Leser durch das hochwertige Badmagazin.

Mit einer Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren ist SPLASH bis Ende 2012 bundesweit der Bad-Begleiter: ab sofort im Zeitschriftenhandel im Doppelpack mit der Zeitschrift UMBAUEN & MODERNISIEREN 1/12 und ab März mit HÄUSER 2/12, ganzjährig in den SPLASH-Badausstellungen sowie bei innovativen Fachhandwerkern.

Interessierte Leser können das neue SPLASH 20 kostenlos unter http://www.splash-bad.de/... anfordern.