Ansprechpartner:in Frau Patrizia Scortichini +49 8382 5906

Immer mit der Ruhe: Durch die Ideen von SPLASH finden Sie schnell Ihre Mitte und das perfekte Bad als wohligen Fluchtpunkt für kühle Tage

Hat es nicht etwas zutiefst Beruhigendes, wenn draußen ein herbstlicher Wind Regen und Blätter ums Haus treibt, während drinnen das Plätschern warmen Wassers die Vorfreude auf ein gemütliches Entspannungs-Bad weckt? Besser lässt sich ein heraufziehender Herbst kaum begrüßen: Mit warmen Farben und frischen Ideen, die das Badezimmer in den eigenen vier Wänden zum Ort der Geborgenheit machen. Ein Stück vom Glück - wetterunabhängig geöffnet, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich. Wohlfühl-Wellness durch Innovation und Design. Wie sich das anfühlt, zeigt das aktuelle 132-seitige SPLASH-Magazin.

Grenzenlos und ohne Schranken

Besonders eindrucksvoll vermittelt das Magazin die vielen Möglichkeiten, mit denen Bäder von heute zum vollwertigen Lebensraum reifen. Erfahren Sie, wie vollkommen bodenebene Lösungen etwa für Duschen das Bad von Übergängen und Barrieren komplett befreien. Das ist nicht nur außerordentlich praktisch, sondern vor allem auch sehr ästhetisch. In tausend schönen Bildern zeigt SPLASH zudem, wie Bäder immer gezielter und präziser Geschmack und Bedürfnisse individueller Nutzer spiegeln.

Handfeste Ratschläge

Dass Bäder nicht nur schön sein sollen, sondern auch praktische Bedürfnisse erfüllen müssen, wissen Sie so gut wie wir. Darum finden Sie im SPLASH-Katalog auch handfeste Planungshilfen, damit der Traum vom neuen Bad schon in der Konzeptphase mit der Realität Ihrer persönlichen Platzverhältnisse vereinbar ist. So werden aus guten Ideen schnell umsetzbare Entwürfe für Individualisten.

Beratung 1:1, Visionen in 3D

Das aktuelle SPLASH-Magazin ist unter www.splash-bad.de rasch gratis bestellt. Es dient auch als gezielter Wegweiser in eine der Sanitär-Fachausstellungen, wo die Vision vom neuen Bad schon Wirklichkeit ist und wo individuelle Beratung dafür sorgt, dass das Projekt Bad von Anfang an ein Erfolg wird. Ohne Umwege, direkt und ganz persönlich.

SPLASH Trendsetter Bad - Aktuelle Trends der Sanitärindustrie