Bei SPLASH-Bad Urlaub im eigenen Bad erleben

Warum in die Ferne schweifen?

SPLASH-Trendsetter-Bad-Badmöbel-Edition-400 (lifePR) ( Lindau, )
Natürlich sind ein paar Tage in der Sonne oder ein Wellnesswochenende im Hotel oft allein durch das „Wegsein“ die pure Erholung vom Alltag. Doch die Zeit ist immer zu kurz. Urlaub zu Hause, im eigenen Bad, macht doppelt Sinn: 365 Tage im Jahr purer Urlaubsgenuss, den man ohne Kompromisse nach den eigenen Wünschen gestalten kann. So verschieden die Ansprüche an den perfekten Urlaubsort sich auch äußern mögen – die neuen Ideen für das eigene Bad im neuen Trendsetter-Magazin SPLASH holen jeden ab und lassen niemanden auf dem gepackten Koffer sitzen. Auch auf www.splash-bad.de wird der Leser in die verschiedenen Badwelten entführt und kann beim großen Gewinnspiel für eine Wellnessreise teilnehmen.

Ausgewählte Fachhandwerker und Fachausstellungen, die die Verwirklichung der Bad-Träume kompetent begleiten, sind hier ebenfalls mit einem Klick zu finden – sie halten das neue SPLASH Magazin für jeden Interessierten bereit. Es ist außerdem kostenlos über www.splash-bad.de zu bestellen und als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich.