Fit für die kalte Jahreszeit: Weight Balance und Detox - Programme im la clairière bio & spahotel, Elsass

Für alle, die ihren Körper winterfit machen möchten, bietet das la clairière bio & spahotel jetzt spezielle Weight Balance und Detox Programme an. Weight Balance hilft das Idealgewicht zu finden und beizubehalten, während das Detox-Programm als Erholungs- und Entgiftungsprogramm den Organismus reinigt und ihm ihm neue Energie verleiht. Beide Programme fördern das körperliche Wohlbefinden und die geistige Entspannung. Vor der Behandlung ermittelt der Wellness-Therapeut den persönlichen Bedarf und legt ein individuelles Behandlungs-, Aktiv- und Ernährungsprogramm fest.

WEIGHT BALANCE COMPLET PROGRAMM ZUR GEWICHTSREDUZIERUNG

Dieses Programm beinhaltet 10 Übernachtungen, zwei Ayurvedische „Udvartana“-Anwendungen, eine Tuina-Anwendung zur Gewichtsreduzierung, zwei Chi Nei Tsang, eine Algenpackung auf Wassermassageliege, zwei Trainingsstunden mit persönlichem Coach, 9 x Infrarot-Sauna und 9 vitalisierende Sauerstoffinhalationen „Bol d’Air Jacquier“. Preis pro Person im Doppelzimmer ab 2369,- Euro

ENTGIFTUNGSPROGRAMM „DETOX COMPLET“

Das Detox-Programm beinhaltet eine entspannende Ganzkörperanwendung mit ätherischen Ölen, zwei Chi Nei Tsang, ein Peeling mit Grüner Seife oder Ingwer, zwei Detox Anwendungen, eine Traditionelle ayurvedische Udvartana-Massage und 9 x Infrarot-Sauna zum Preis von 2315,- Euro pro Person im Doppelzimmer

Zusätzlich ist in den Programmen ein Willkommens-Cocktail mit einem Orientierungsgespräch, eine Konsultation mit bioelektrischer Impedanzanalyse mit einem Wellness-Therapeuten zur Ermittlung der persönlichen Bedürfnisse, ein individuelles Programm auf der Grundlage von Ernährungsberatungen, ganzheitlichen Anwendungen und Trainingsprogrammen, Hydrotherapie, biologisches Frühstück, Mittag- und Abendessen (ohne Getränke), Kräutertees und energetisiertes Wasser nach Wunsch, ein rituelles Wohlfühl-Set, tägliche Morgenübungen wie: Yoga-, Pranayama-, Chi Gong-, Grundkurse, Meditation, aktive Waldspaziergänge und der Zugang zu dem zum Wald hin gelegenen Wellness- Bereich mit Dampfbädern, Saunen, Whirlpool, Hallenbad, beheiztem Wassertherapie-Außenbecken, Fitness-Center enthalten.

Wellbeing durch TCM - La Clairière bio & spahotel

Das ganzheitliche Konzept des La Clairière bio & spahotel ergibt sich aus dem Zusammen­spiel zwischen einer außergewöhnlichen natürlichen Umgebung, einer bio-dynamischen Küche und ganzheitlichen Anwendungen fürs Wohlbefinden. La Clairière orientiert sich an der alten chinesischen Lehre von den fünf Elementen: Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum. Grundsätzliches Ziel aller Anwendungen und Angebote ist eine Ganzheitlichkeit des körperlichen und geistigen Wohlbefindens. La Clairière bietet verschiedene traditionelle manuelle Techniken, die helfen, ein harmonisches in sich selbst ruhendes Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu bewahren. Energetisierende Anwendungen gleichen die im Inneren des Körpers fließenden Lebensenergien aus und fördern das körperliche und psychische Wohlbefinden. Die Werkzeuge der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) sind ebenso einfach wie konkret: ausgeglichene Ernährung, Atemübungen, Meditation und eine spezielle Körperpflege. La Clariere bio & spahotel möchte das Wissen von traditionellen Anwendungen für unsere Zeit und unsere Lebensumstände zugänglich machen.

La Clairière - bio & spahotel

Detox - und Weightbalance-Programme