HUMANA GmbH Henrich-Focke-Str. 4 28199 Bremen, Deutschland http://www.humana.de

Neuer Service für Schwangere

Humana Bildschirmschoner zur Schwangerschaftsgymnastik

(lifePR) (Herford, )
Humana bietet Schwangeren einen neuen kostenlosen Service im Internet: Eine virtuelle „werdende Mutter“ zeigt unter www.humana.de ausgewählte Übungen zur Schwangerschaftsgymnastik, die zu Hause mit- und nachgemacht werden können. Die Übungen können gleich am Bildschirm mitgemacht oder als Bildschirmschoner auf dem eigenen PC installiert werden und sind damit auch offline zu jeder Tageszeit verfügbar.

Vor dem Launch des Bildschirmschoners hatten die Besucher der Humana Homepage die Gelegenheit, über den Namen der neuen Humana Mutter abzustimmen: Rund 1000 Internet User haben sich an der Namenswahl beteiligt. Die Entscheidung fiel mit 38,5 % der abgegebenen Stimmen auf Mona.

Mit dem Bildschirmschoner setzt Humana 2007 ein Highlight zum Thema Schwangerschaft. Die Schwangerschaft ist die Lebensphase junger Mütter mit dem höchsten Informationsbedarf und der größten Chance auf eine längerfristige Markenbindung. Dies bestätigt auch der Humana Mutterblog: Schwangerschaft ist das Mutterblogthema, mit der auch qualitativ besten Nutzerbeteiligung.

HUMANA GmbH

Seit über 50 Jahren ist Humana der kompetente Hersteller für Babynahrung. Humana forscht und entwickelt auf der Basis wissenschaftlicher Anforderungen und Verbrauchertrends – Aus
Liebe zum Kind. Die aktuellen und hochwertigen Säuglingsnahrungsprodukte sind in über 40 Ländern erhältlich. In Deutschland ist Humana Marktführer bei Heilnahrungen, kuhmilchfreier Nahrung, Babywasser und hypoallergenen HA Fertigbreien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten