Story Box-ID: 7683

Sinalco International GmbH & Co. KG Römerstraße 109 47179 Duisburg-Walsum, Deutschland https://www.sinalco.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Söth +49 203 4851184
SI
Sinalco International GmbH & Co. KG

Nachwuchs in der Sinalco Familie - Sinalco Cola Mix

Passend zum heißen Sommer 2007 wurde das Getränk Sinalco Cola Mix – ein erfrischender Mix aus Cola und Orange – erfolgreich auf dem serbischen Markt eingeführt

(lifePR) (Duisburg-Walsum, )
Bereits seit über zehn Jahren feiert Sinalco Cola Mix auf dem deutschen Markt große Erfolge. So ist es nach Sinalco Cola und Orange das drittstärkste Produkt der Sinalco Familie.

„Mit doppeltem Geschmack und besten Zutaten ist es eine Innovation für den serbischen Markt – genau das richtige für unsere anspruchsvolle Zielgruppe“, so Mongi Goundi, Geschäftsführer von Sinalco International.

Die Einführung von Cola Mix in der 2L PET Einwegflasche wurde durch eine massive nationale Werbekampagne in Serbien unterstützt. Ausdruckstarke Plakate sowie ein eigens für Cola Mix kreierter Radiospot führen den Konsumenten an das bis dahin unbekannte Produkt heran. Auch die Geschichte des Radiospots bleibt hängen: So diskutieren zwei Jugendliche in einem Strandcafé darüber, ob Sinalco Cola oder Orange besser schmeckt. Zur Pointe kommt die Geschichte als der Kellner die zwei mit dem neuen Cola Mix Getränk überrascht, welches beide dann genussvoll trinken. Der Radiospot läuft auf allen zielgruppenrelevanten Radiosendern, sowohl lokal als auch regional.

Angepasst an das neue Sinalco Etiketten-Design sorgen auch am Point of Sale Cola Mix Wobbler, Poster und auffällige Halsetiketten für ein einheitliches und aufmerksamkeitsförderndes Bild.

Sinalco International GmbH & Co. KG

Als Franchise-Unternehmen vergibt Sinalco International an ausländische Getränkeabfüller Lizenzen zur Nutzung der Markenrechte, versorgt sie mit allen notwendigen Grundstoffen, Essenzen und Rezepturen und stellt somit die gleichbleibend hohe Qualität der Sinalco-Getränke sicher. Außerdem betreut und berät das Unternehmen die Franchise-Nehmer bei der Auswahl der technischen Ausstattung sowohl für die Produktion als auch für die Gastronomie. Marketingstrategie und Markenführung steuert Sinalco International vom deutschen Hauptsitz aus, unterstützt und berät die ausländischen Partner aber intensiv bei der Umsetzung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im eigenen Land.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten