Story Box-ID: 8788

Schröder+Schömbs Public Relations GmbH Torstraße 107 10119 Berlin, Deutschland http://www.schroederschoembs.com/
Ansprechpartner:in Frau Janina Legarth +49 30 34996445
SS
Schröder+Schömbs Public Relations GmbH

Reis mich auf: Pringles Rice, die einzigartigen Reis-Chips mit dem unvergleichlichen Geschmackserlebnis!

(lifePR) (Schwalbach, )
Viele denken bei Reis nicht an einen knusprigen Snack, sondern an eine körnige Essensbeilage. Jetzt wird es Zeit zum Umdenken, denn die neuen Pringles Rice sind ein genauso knuspriger und würziger Snack wie die klassischen Pringles. Und nicht nur das. Beinahe alles an den Pringles Rice ist wie beim Original – die bekannte Form der Pringles, die unverwechselbare Dose, die beliebten Geschmacksrichtungen ¬– der einzige Unterschied: Sie sind aus Reis und das bei 30% weniger Fett als Pringles Original!

Seit eh und je werden Chips aus Kartoffeln gemacht: In Scheiben geschnitten oder in Form gebacken und von außen gewürzt. Bei den neuen Pringles Rice ist das anders. Feine Gewürze werden schon bei der Verarbeitung unter den gemahlenen Reis gemischt und zu krossen Chips gebacken. Zum Abschluss werden die fertigen Reis Chips zusätzlich noch einmal von außen gewürzt. Das macht sie zu einem besonders geschmacksintensiven Snack-Erlebnis.

Doch Pringles Rice sind nicht nur ein unwiderstehlich leckerer Snack, sondern stehen auch für Genuss ohne Reue. Da der Reis – anders als die Kartoffel bei herkömmlichen Chips – beim Backen weniger Fett aufnimmt, enthalten sie von vornherein 30% weniger Fett als Pringles Original. Doch weniger Fett bedeutet nicht weniger Geschmack, denn Pringles Rice sind genauso unwiderstehlich im Geschmack wie das Original.

Wenn Geschmack im Vordergrund steht und es weniger Fett sein soll, sind Pringles Rice genau der richtige Knabberspaß für alle, die auf nichts verzichten möchten: Aromatischer Genuss mit weniger Fett. Pringles Rice gibt es in den beliebten Geschmacksvarianten „Red Paprika“ mit pikantem Paprikagewürz, „Hot&Spicy“ mit Chili und Tomatenaroma für alle, die es pikant und feurig mögen und „Sour Cream&Onion“, die ausgewogene Kombination aus Zwiebel und Creme Fraiche.

Die neuen Pringles Rice sind ab Oktober 2007 im Handel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt für die 160g Dosen in Deutschland und Österreich bei 1,99 Euro, in der Schweiz bei ca. 3,95 CHF.

Schröder+Schömbs Public Relations GmbH

Schröder + Schömbs PR GmbH