Riccardo übernimmt BangJuice

Riccardo übernimmt BangJuice (lifePR) ( Neubrandenburg, )
Die Riccardo Retail GmbH hat mit sofortiger Wirkung alle Anteile an der Smokeria SMTP GmbH übernommen. Neben den derzeit fünf Smokeria-Stores in Worms, Mainz und Wiesbaden ist die Riccardo Retail GmbH nun auch Eigentümer der Premium-Aromenmarken Bang Juice und TasteFuel. Sie baut damit nicht nur ihr Filialnetz weiter aus, sondern sichert sich, insbesondere mit dem Platzhirsch BangJuice, auch große Marktanteile im deutschsprachigen Aromen-&  Liquidsegment.Stefan Götz, Geschäftsführer der Riccardo Retail GmbH, freut sich über den Zuwachs: "Mit Bang Juice haben wir eine weitere prominente Marke im Portfolio, die sehr gut zu uns passt. Die Smokeria SMTP GmbH wird in die Unternehmens-Tochter BangJuice-Vertriebs GmbH umgewandelt. Innerhalb dieser wollen wir zukünftig nicht nur das Wachstum der Marken Bang Juice und Taste Fuel weiter vorantreiben, sondern auch weitere Liquidmarken beheimaten. Bereits zum 01.07.2020 wird die bekannte Marke VMC ins Portfolio aufgenommen und zukünftig über die BangJuice-Vertriebs GmbH vertrieben. "Der bisherige Geschäftsführer der Smokeria SMTP GmbH, Tomasz Przybylski, sowie der ehemalige Anteilseigner und Prokurist, Nino Albers, sind für das Unternehmen weiterhin als Berater tätig. Auch Dominik Burda, ein weiterer früherer Anteilseigner, wird als frisch designierter Prokurist der Bang Juice Vertriebs GmbH der Marke erhalten bleiben. "Bang Juice ist eine einzigartige Marke in der Branche und wird nun an der Seite von Riccardo weiter wachsen können. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Mitarbeitern, ohne die wir dies alles nicht erreicht hätten."

Über Smokeria SMTP GmbH:Die E-Zigarettenkette wurde 2015 gegründet und betreibt fünf eigene Stores und die Aromenmarken Bang Juice und Taste Fuel. Das Filialnetz ist in Worms, Mainz und Wiesbaden beheimatet. Mehr Informationen unter  www.bangjuice.cloud (https://www.bangjuice.cloud