Ansprechpartner:in Frau Sarah Bohlmeier +49 40 36097692

Urlaub Deluxe auf Spaniens Trauminsel

Die Top-Adresse auf Fuerteventura: Das Gran Hotel Atlantis Bahía Real wird höchsten Ansprüchen gerecht

(lifePR) (Hamburg, 21.05.2008, )
Fuerteventura im Mai 2008
Das 5-Sterne Gran Hotel Atlantis Bahía Real lässt Träume wahr werden. Aufgrund der faszinierend schönen Natur, die das Hotel umgibt, einem einmaligen Blick auf das türkisblaue Meer, der exquisiten Innenarchitektur und dem modernen 3.000 m² großen SPA BAHIA VITAL- Wellness-Areal, ist das Gran Hotel konkurrenzlos auf Fuerteventura.

Das Hotel befindet sich in der attraktivsten Region der Atlantikinsel in direkter Nähe zu einer 3125 Hektar großen Dünenlandschaft, die sich bis zum kristallklaren Ozean erstreckt. Durch das grandiose Farbspiel aus weiß-goldenem, feinen Sand, dem türkisschillernden Meer und dem in warmen, mediterranen Farben gehaltenen Hotel lässt das Ferienparadies bereits vor dem Betreten des Hauses alle Herzen höher schlagen.

Doch auch beim näheren Hinschauen beweist das Gran Hotel Atlantis Bahía Real Extraklasse. Der arabeske-neomudejar Stil und die kolonialen Einflüsse haben die Architektur des Luxusdomizils inspiriert und lassen die Gäste in eine neue und aufregende Welt eintauchen. Der subtropische Garten rundet das Gesamtkunstwerk ab.

Auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt, erwartet die Urlauber eine große Auswahl an Unterkunftstypen. Konkret beinhalten diese 170 Zimmer 13 Suiten Atlantico, eine Royal Suite, 44 Junior Suiten sowie 14 Family Junior Suiten; fast alle sind mit einem atemberaubenden Blick über den tiefblauen Atlantik.

Der Facettereichtum des Gran Hotel Atlantis Bahía Real spiegelt sich auch in der Anzahl und Vielfalt des Gastronomieangebotes wieder. Fünf Restaurants mit unterschiedlicher Küche und jeweils thematisch abgestimmtem Ambiente verwöhnen die Sinne der anspruchsvollen Gäste.

Der perfekte Ort, um Wellness-Träume wahr werden zu lassen und sich von den Strapazen des Alltages zu erholen, ist der 3000 m² große SPA BAHIA VITAL mit 17 Behandlungs-räumen. Dank der neuesten und innovativsten Technik, die im kosmetischen und physiotherapeutischen Bereich vorzufinden ist, ist ein ideales Wellness-Erlebnis garantiert. Weitere Highlights bilden ein großes beheiztes Erlebnisschwimmbad mit Hydrojets auf verschiedenen Ebenen, ein Duschtempel, ein Dampfbad, ein orientalisches Rasulbad, ein großer Aussenjacuzzi im Garten und der moderne Fitnessbereich.

Luxuriös, individuell und facettenreich: Das Gran Hotel Atlantis Bahía Real und seine Umgebung sind der schönste Ort auf Fuerteventura, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu erleben.