Story Box-ID: 29743

RATIONAL AG Siegfried-Meister-Straße 1 86899 Landsberg am Lech, Deutschland http://www.rational-online.com
Ansprechpartner:in Sven Meder +49 8191 327842
Logo der Firma RATIONAL AG
RATIONAL AG

Tolle Rezeptideen – jetzt im CLUB RATIONAL

(lifePR) (Landsberg am Lech, )
RATIONAL, Weltmarktführer im Bereich der thermischen Speisenzubereitung in Groß- und Gewerbeküchen, steigert erneut die Attraktivität seiner 2007 erfolgreich gestarteten Wissens- und Kommunikationsplattform CLUB RATIONAL.

Inspirationen für Ihre Küche

Der Club der Köche bietet Mitgliedern die Möglichkeit, auf eine Vielzahl kreativer Rezeptvorschläge für ihre tägliche Arbeit in der Küche zurückzugreifen. Es steht eine stetig wachsende Auswahl unterschiedlicher Rezeptideen mit Zubereitungshinweisen sowie Empfehlungen für die perfekte Garprozessauswahl am SelfCooking Center® zur Auswahl.

Mitglieder wählen einfach aus den Bereichen Vorspeise, Zwischengericht, Hauptgericht und Dessert und laden sich das Rezept als PDF-Dokument auf den Computer. Darin enthalten sind alle notwendigen Zutaten, Zubereitungshinweise sowie eine Empfehlung für nützliches Zubehör, um ein garantiert perfektes Garergebnis zu erzielen.

Club Mitglieder genießen weitere Vorteile

Neben der Rezeptsammlung profitieren Clubmitglieder von einer Reihe weiterer Vorteile: im Downloadbereich steht die jeweils aktuellste Software für das SelfCooking Center® kostenlos zur Verfügung. Die Fähigkeiten des SelfCooking Center® wachsen einfach und vor allem kostenlos mit jedem Entwicklungsschritt mit. Damit bleibt das SelfCooking Center® immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Im Kommunikationsbereich können Clubmitglieder mit Kollegen online in Kontakt treten, das persönliche, weltweite Netzwerk ausbauen und Erfahrungen mit Branchenkollegen austauschen.

Das Beste: RATIONAL stellt seinen Mitgliedern diesen Service kostenlos zur Verfügung. Eine Registrierung lohnt sich also in jedem Fall www.club-rational.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten