Story Box-ID: 32176

RATIONAL AG Siegfried-Meister-Straße 1 86899 Landsberg am Lech, Deutschland http://www.rational-online.com
Ansprechpartner:in Frau Bianka Jendrysik +49 8191 327354
Logo der Firma RATIONAL AG
RATIONAL AG

Finishing® – Besser als frisch gekocht!

(lifePR) (Landsberg am Lech, )
In vielen Großverpflegungsbetrieben, aber auch in Restaurants werden Speisen heute warm gehalten, z.B. in Warmhalteschränken oder beheizten Auslagen. Dies führt unweigerlich zu Qualitätsverlust – Gemüse sieht grau und unappetitlich aus, Fleisch wird zäh, Nährstoffe gehen verloren. Hier eröffnet Finishing® dem Benutzer eines RATIONAL SelfCooking Centers® völlig neue Perspektiven. Ob 1, 5, 20 oder mehrere 1000 Essen – durch Finishing® werden die Speisen ohne Stress und Hektik auf den Punkt zubereitet. Mit Finishing® revolutioniert RATIONAL sowohl das à-la-carte- als auch das Bankett-Geschäft

Mit Finishing® entzerren Sie Produktion und Service (nur SCC)
Mit dem Mise en place aller benötigten Speisen beginnt man genau dann, wenn Zeit dafür ist: vor den Stoßzeiten. Sofort nach der Vor-Produktion im SelfCooking Center® werden die Speisen gekühlt. So wird unerwünschtes Nachgaren vermieden. Die Qualität der Speisen bleibt auf höchstem Niveau.

Erst kurz vor dem Service bringt der patentierte Finishing®-Prozess im SelfCooking Center® die Speisen punktgenau zur Vollendung. Höchste Qualität, Teller für Teller – jederzeit wiederholbar.

Das SelfCooking Center regelt den gesamten Finishing®-Prozess ganz automatisch. Die fortlaufende optimale Regulierung von Temperatur, Garraumklima, Zeit und Luftgeschwindigkeit auf die jeweiligen Speisen und Mengen sorgen stets für ein perfektes Ergebnis.

Finishing® im à la carte Geschäft: mit nur 2 Köchen 150 Essen zubereiten
Finishing® im SelfCooking Center® ist die perfekte Lösung für das à la carte Geschäft. Beispielsweise können mit nur 2 Köchen bis zu 150 Essen zubereitet werden - ohne Stress, ohne Hektik. Das SelfCooking Center® macht’s möglich, einfach auf Tastendruck.

Die in aller Ruhe vorgegarten Speisen der Speisekarte liegen gekühlt bereit. Erst mit dem Eingang der Bestellung werden die Speisen auf dem Teller mit Liebe kalt angerichtet. Ihre Vollendung erfahren die Speisen durch das anschließende Finishing® im SelfCooking Center®. Die durch Finishing® auf den Punkt gegarten Speisen kommen frisch auf den Tisch – und dies in maximal 8 Minuten.

Finishing® im Bankett Geschäft: 20 oder 1.000 Teller ohne Stress und Hektik
Das Fest ist bereits Vergangenheit; doch worüber spricht man noch nach Jahren? Über die Qualität des Essens. Finishing® im SelfCooking Center® garantiert Perfektion, einfach auf Tastendruck.

Entsprechend der erwarteten Gästezahl werden die Teller kalt angerichtet und anschließend in speziellen Hordengestellen gekühlt aufbewahrt. Erst kurz bevor die Speisen abgerufen werden, werden durch Finishing® 20 oder auch mehrere 1000 Teller gleichzeitig für den Service bereitgestellt. Das gibt die nötige Flexibilität, um auf typische Zeitverschiebungen bei Veranstaltungen gelassen reagieren zu können.

Machen auch Sie die Erfahrung, dass Finishing® besser als frisch gekocht ist! Lassen Sie sich überzeugen - in einem kostenlosen TeamGaren Live Seminar ganz in Ihrer Nähe. Anmeldungen unter www.rational-ag.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten