Story Box-ID: 27550

Ratioform Verpackungen GmbH Schlosserstrasse 1 85652 Pliening, Deutschland https://www.ratioform.de
Ansprechpartner:in Ratioform Verpackungsmittel GmbH +49 89 99146102
Logo der Firma Ratioform Verpackungen GmbH
Ratioform Verpackungen GmbH

Welche Verpackung passt am besten?

ratioform bietet Kunden Probier-Pakete an

(lifePR) (Pliening, )
Schnell und günstig ausprobieren, sicher und richtig auswählen. ratioform (www.ratioform.de) bietet seinen Kunden jetzt sechs verschiedene Probier-Pakete mit Verpackungsmitteln aus unterschiedlichen Warengruppen an. So kann im direkten Vergleich und mit Bedacht ausgewählt werden, welche Ausführung der Verpackung am besten zu den individuellen Anforderungen passt.

Wer beispielsweise CDs, DVDs und andere Datenträger sicher verschicken möchte, hat die Möglichkeit zunächst die 15 meistverkauften Medienverpackungen von ratioform "im Bündel" zu bestellen. So kann die optimale Verpackung nicht nur nach Maßen und Füllhöhe, sondern auch nach Kriterien wie Selbstklebeverschluss, Aufreißperforation, Kanten- und Eckenschutz, Fensterstanzung oder Begleitpapierfach ausgewählt werden.

Auch Pack- und Klebebänder werden im Probier-Paket angeboten. Eine Auswahl von insgesamt 15 Packbändern verschiedener Klebkraft und Rollenbreiten – braun, weiß, transparent, fadenverstärkt – steht für alle denkbaren Verwendungszwecke zur Verfügung. Das Probier-Paket Versandtaschen beinhaltet 18 gängige Versandtaschen in unterschiedlichen Farben und Qualitäten mit Polster-/ Kantenschutz und Seitenfalte in der Größe DIN A4.

Die Probier-Pakete werden dem Kunden stets frachtfrei geliefert. Werden bestimmte Verpackungen als Bestandteil eines Probier-Paketes angeboten, so sind diese Produkte im Katalog von ratioform jeweils besonders mit einem Symbol gekennzeichnet. Im Paket erhältlich sind außer den oben genannten: Universalverpackungen, Lange Kartons und Versandrohre, Universalverpackungen in der Größe DIN A4 sowie Boxen und Schachteln (Universalgröße DIN A4).

Ratioform Verpackungen GmbH

ratioform ist in Deutschland seit fast 30 Jahren die Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungsmittel. Das Unternehmen hat mehr als 3.500 Produkte für gewerbliche Kunden im Angebot und zeichnet sich durch hohe Qualitäts- und Serviceleistungen sowie besonders schnelle Lieferung aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten