Story Box-ID: 47143

Park Inn Köln-Belfortstraße Belfortstraße 9 50668 Köln, Deutschland https://www.park-inn-koeln-belfortstrasse.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
PI
Park Inn Köln-Belfortstraße

Pausenspiele" im Park Inn Köln Belfortstraße: Erweitertes Tagungspausen-Programm durch neue, interaktive Wii-Spielkonsole

(lifePR) (Köln, )
.
- Spiel, Spaß und aktiver Sport während der Tagungspause sorgen für Unterhaltung
- Kostenfreie Nutzung ist in allen Tagungspauschalen enthalten

Bowling-, Tennis- oder Golfspielen im Pausenareal des Tagungsbereiches? Das Park Inn Köln Belfortstraße - Vier-Sterne-Hotel im Kölner Rheinviertel - eröffnet seinen Tagungsgästen ab sofort eine sportliche Betätigungsmöglichkeit während der Veranstaltungspause: Die neu installierte Wii-Spielkonsole lädt per Joystick und einer rund zwei auf zwei Meter großer Projektion zum aktiven Zeitvertreib ein. Dabei müssen alle Bewegungsabläufe im vollen Umfang von den Teilnehmern durchgeführt werden. Sonja Salewska, Resident Managerin im Park Inn Köln Belfortstraße ist vom Erfolg der neuen Einrichtung begeistert: "Die Wii-Konsole erfreut sich größter Nachfrage bei unseren Tagungsgästen. Sie steigert das Gruppengefühl, macht Spaß und bietet den optimalen Ausgleich nach einigen Stunden des Sitzens", erklärt sie. Die Nutzung der Konsole ist in allen Tagungspauschalen ohne Zusatzkosten enthalten - aktuell werden Baseball, Tennis, Boxen, Bowling und Golf angeboten. Zusätzlich sorgen unter anderem ein Coca Cola-Kicker-Tisch, ein überdimensioniertes "Mensch ärgere Dich nicht"-Spiel sowie eine Reihe von weiteren Spielen für Zerstreuung während der Tagungspause.

Park Inn Köln Belfortstraße: Modernes Business- und Tagungshotel im historischen Rheinviertel

Das Park Inn Köln Belfortstraße liegt zentral im historischem Rheinviertel in Köln - nahe Dom und Altstadt. Es verfügt über 128 komfortabel, zum Beispiel mit Flachbild TV eingerichtete Gästezimmer, darunter 108 Nichtraucher-, 12 "Business friendly"-, zwei behindertengerechte Zimmer, drei Suiten und sechs Appartements sowie 60 hoteleigene Parkplätze. Tagungsgästen stehen sieben Konferenz- und Banketträume auf einer Gesamtfläche von 1000 Quadratmetern (bis 200 Personen) zur Verfügung, die alle mit modernster Licht- und Beschallungstechnik sowie kostenfreiem DSL-Anschluss ausgestattet sind. Wireless-LAN und ISDN-Anschlüsse sind im ganzen Haus verfügbar. Ein Veranstaltungsbüro und ein geschultes Tagungsteam sorgen für den reibungslosen Ablauf vor-, während- und nach jeder Veranstaltung. Kulinarisch verwöhnt das Restaurant "Quirinal" mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Der Pub "Consülchen" hält neben abwechslungsreichen Menüs auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedene Biersorten bereit, die bei schönem Wetter auch auf der angeschlossenen Terrasse serviert werden. Entspannung finden die Gäste im Fitnessbereich mit modernen Geräten, Kölns längstem Hotelschwimmbad, Solarium und Finnischer Sauna.

Park Inn Köln-Belfortstraße

Park Inn ist eine junge, schnell wachsende, internationale Hotelmarke im mittleren Marktsegment - effizient und innovativ. Die Häuser unterliegen einem lokalen Management, befinden sich in zentraler Citylage, verfügen über eine eigene Gastronomie und sind damit optimaler Gastgeber für Business- und Privatreisende. Park Inn bietet innerhalb seiner Kategorie Qualität und Service zu erschwinglichen Preisen. Zu Park Inn gehören derzeit über 117 Hotels mit mehr als 20.000 Zimmern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist die Hotelmarke mit aktuell 19 Häusern vertreten - wichtigster Partner ist die Event Hotel Gruppe, die 16 deutsche Park Inn Hotels betreibt. Weitere Informationen unter www.parkinn.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten