Story Box-ID: 35742

Park Inn Köln-Belfortstraße Belfortstraße 9 50668 Köln, Deutschland https://www.park-inn-koeln-belfortstrasse.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
PI
Park Inn Köln-Belfortstraße

Cornelia Knauß setzt kulinarisch neue Akzente im Restaurant „Quirinal“

Neue Küchenchefin im Park Inn Köln Belfortstraße

(lifePR) (Köln, )
.
- Internationale und regionale Gerichte mit frischen und hochwertigen Zutaten
- Saisonal wechselnde Themenwochen: Pasta, Spargel, Salate und Muscheln

Für kulinarisch "frischen Wind" im Park Inn Köln Belfortstraße wird ab sofort Cornelia Knauß sorgen: Als neue Küchenchefin ist sie mit ihrem vierköpfigen Team nicht nur für das gastronomische Angebot im Restaurant "Quirinal", sondern auch für das im gesamten Tagungs- und Bankettbereich des Vier-Sterne-Hotels verantwortlich. Die 31-jährige gelernte Köchin hatte erst vor wenigen Monaten die Position des Sous-Chefs im Park Inn Köln City-West übernommen. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in den Küchen der Kölner Hotels Consul (Commis de Cuisine), Mövenpick Palavrion (Chef de Partie) und Renaissance (Sous-Chef) sowie im Amber Parkhotel Bad Münstereifel (Sous-Chef). Knauß legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die sie im Restaurant "Quirinal" zu internationalen und regionalen Gerichten verarbeitet. Ihre Spezialität sind dabei leichte Kreationen mit frischen Zutaten. In den nächsten Monaten stehen - neben Buffets und Á la Carte Gerichten - saisonale Themenwochen auf dem kulinarischen Programm des Park Inn Hotels: Pasta im April, Spargel von Mai bis Mitte Juni, Salate im Juni und August, gefolgt von Muscheln im Herbst.

Die Gastronomie des Park Inn Köln Belfortstraße hat täglich von 6.30 bis 1.00 Uhr geöffnet, Tischreservierungen werden unter Telefon oder per E-Mail an: sarah.stammen@eventhotels.com entgegen genommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten